myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

[Anfrage] Externe Reconnect.bat

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.11, 08:04   #1
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Anfrage] Externe Reconnect.bat

Hallo Zusammen,

ich habe meinen Internetanbieter gewechselt und verfüge seit heute über einen Alice DSL router. Leider lässt sich kein automatischer Reconnect für den Jdownloader einrichten. Nun hoffe ich, dass sich jemand unter den Usern bei mygully finden lässt, der mir eine bat datei erstellen würde

Ich besitze den Alice router: Alice IAD WLAN 3231 ....wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen würde.

Vielen Dank
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 21:41   #2
Huffle
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Huffle
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 137
Huffle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Mein jDownloader macht keinen Reconnect --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Huffle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 06:22   #3
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann bitte einmal in den richtigen bereich verschieben
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 06:27   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

@Huffle

Das nächste Mal reicht es auch, wenn du einfach nur den "Melden" Button klickst.


-verschoben-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 00:47   #5
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

pleeeaaassseeeee help ....ganz ehrlich, ich habe es jetzt zig mal versucht mit dem live header einen reconnect aufzuzeichnen, aber die scheiße geht trozdem net!!!


So habe es mit dem Live Header hinbekommen, aber dieser scheiß reconnect dauert 3 minuten, wtf !!!! Liegt das an meinem neuem router oder dauert diese reconnect methode immer etwas länger. Für meinem Vorherigen Router von der telekom, hatte mir ein äußerst hilfsbereiter User eine bat. Datei erstellt, womit der reconnect innerhalb von 10 Sec. vollzogen war.
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 02:30   #6
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wirklich keiner eine Ahnung?
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 05:43   #7
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Tja was soll man da sagen. Selbst im Forum des jDownloaders gibt es kein Ergebnis.

Ist halt ein Drecks-Router.


Also entweder neuen kaufen, oder ab sofort Premium-Accounts besorgen, oder damit leben.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 09:12   #8
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es liegt also am router und wäre auch nicht mit einer bat. zu verbessern? Naja, ich habe leider kein Plan von sowas, aber nervt schon ein bischen. Ok, ich lade wirklich nicht viel, deswegen lohnt sich für mich kein premium account....
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Sitemap

().