myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.06.11, 18:50   #1
matzenatzen
äktschnmän
 
Benutzerbild von matzenatzen
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 125
Bedankt: 132
matzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punkte
Standard bester downloadmanager,der alle hoster unterstützt

welcher ist es

leider habe mit jdownloader keine guten erlebnisse,er startet nicht mal
matzenatzen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 20:10   #2
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 923
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin sehr zufrieden mit dem von dir genannten Programm. Erscheint denn eine Fehlermeldung wenn du es starten willst?
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 02:08   #3
pcu
DigitalIdiot
 
Benutzerbild von pcu
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: zwischen North- and Southbridge
Beiträge: 16
Bedankt: 33
pcu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jdownloader benötigt meines wissens nach java, hast du da eine passende version installiert?

framework könnte auch ein fehlendes bestandteil sein (ist aber nur alles vermutung da ich den nicht nutze)

ansonnsten benutze ich cryptload und habe keinerlei schlechte erfahrungen mit dem tool, es wird eigentlich auch immer regelmäßig geupdatet

hoffe das hat dir nen bisschen helfen können

mfg
__________________
[p]ersonal[c]omputer[u]ser


meine post sind meist eine wahre goldgrube an rechtschreibfehlern,
wer nuggets findet darf den claim für sich abstecken und das erschürfte behalten
pcu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 19:20   #4
Frontork
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 18
Frontork ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Frontork ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 09:05   #5
DarkDoozer
just dooze it
 
Benutzerbild von DarkDoozer
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 638
Bedankt: 380
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

JDownloader ist nach wie vor meine erste Wahl. Läuft stabil und wird regelmäßig aktualisiert. Auch für den Download von YouTube Zeuchs benutze ich den JDownloader.
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 16:05   #6
Dropsmann
AndroidStuff
 
Benutzerbild von Dropsmann
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 3.243
Dropsmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin vom jd umgestiegen auf Load!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Kein Support per PM
Dropsmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 17:28   #7
Praga
PC-Supporter
 
Benutzerbild von Praga
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Da wo Du nicht bist
Beiträge: 169
Bedankt: 40
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt Punkte
Standard

Load sieht für mich zu unausgereift aus, nicht getestet aber wenn ich mir die Seite und die Versionsnummer angucke - das reicht.

Jdownloader ist immer noch das beste, weil er viele Hoster unterstützt und alle anderen Annehmlichkeiten hat.
__________________
"Ich bin zu alt für so eine Scheiße." — Rogger zu Riggs
Praga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 18:47   #8
first36
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 7
first36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt auch ne portable version von Jdownloader hier braucht man kein java installieren
first36 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Sitemap

().