myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Wechselnde IP

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.11, 19:42   #1
Cyrill
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 3
Cyrill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wechselnde IP

Hallo Erstmal.

Bin nicht ganz neu aber dafür Unerfahren

Mein etwas grösseres Problem:
Der JDownloader kann die IP Adresse nicht wechseln da mein LAN Netzwerk das nicht von mir eingerichtet worden ist sich mit einer fixen IP Adresse ins Internet einklickt.

Daher muss ich zwischen jedem Part eine Stunde warten. Gibt es eine Lösung mittels Proxy Server oder ähnliches? Ich hab noch keine Erfahrungen mit Proxi Servern. Aber schon mal vielen Dank im Voraus.

Cyrill
Cyrill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 20:06   #2
Bingbongdingdong
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 146
Bedankt: 58
Bingbongdingdong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*Falscher Bereich*
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Bingbongdingdong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 16:35   #3
HAALLO
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 8
HAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Also Ja es geht ich experimentiere gerade nocht etwas aber ich hatte schon ersste erfolge Mach mal ein Jdownloader Nightly Update dann kannst du als reconnect methode proxyrotation auswälen und musst nur noch die Proxies eintragen
HAALLO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Sitemap

().