myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Jdownloader umzug auf win7

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.10, 16:09   #1
Banana King
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 84
Banana King ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jdownloader umzug auf win7

moin,
ich plane damnächst den umstig azf windows 7. Nun habe ich aber noch etliche downloads in meiner warte scheilfe. sowie eine mehr oder weniger große passwortsamlung im laufe der zeit angelegt.
wie kann ich diese sachen in die neue jdownlader installation übertragen?? danke schon mal für eure hilfe.

mfg. Banana King
Banana King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 18:56   #2
nettermann64
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 229
Bedankt: 102
nettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punkte
Standard

eine variante:
du sichert den komplette ordner , anschließend installierst win7+ downloader, danach überschreibst du den ordner mit dem alten, müßten alle wieder dasein

zweite Variante
jdownloader (links oben) --> datei--->speichern-->linkliste erhälst du eine linkliste von deinem jd kanst du später wieder einlesen

passwörter
einstellungen--> passwörter-->unrar: alle markieren und kopieren in eine textdatei

dritte Variante
ein backup machen (hab ich nie gemacht)
nettermann64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 18:58   #3
drosenector
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Irgentwo im Nirgentwo
Beiträge: 145
Bedankt: 329
drosenector ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sichern

Links Sichern

Alle Links die Abgeschlossen wurden entfernen und den Rest als DLC Speichern.

Passwörter sichern.

Dazu gehst du hier hin.

Einstellung --> Passwörter & Logins --> Unrar / Entpacken
Da sind alle Passwörter.
Nun Makierst du alles mit STRG+A und dann kopierst du sie zb. in den Editor und speicherst es als txt.
Dann wenn du den

Nach der installation
Den selber erstellten DLC öffnen.

Um die Passwörter einzufügen gehst du wieder auf
Einstellung --> Passwörter & Logins --> Unrar / Entpacken
Und dann öffne die txt mit den Passwörtern und Kopiere sie in die Liste aus dem JDownloader.

Hoffe ich konnte helfen
Gruß drosenector
drosenector ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 19:36   #4
Nacko
Thredarschloch
 
Benutzerbild von Nacko
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 193
Bedankt: 711
Nacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt Punkte
Standard

Warum so umständlich. Schieb den JD auf eine andere Partition.
Bei mir befindet sich der JD eh nicht auf C. Egal ob ich von Vista auf Win7 wechselte oder mal ein Backup neu eingespielt habe, so hat das den JD nie betroffen.
Nacko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 06:59   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Genauso ist es. jDownloader ist eigentlich ein Portable App. Bei mir liegt es auch auf einer eigenen Partition, und ich lege bei einer neuen Installation einfach nur wieder eine neue Verknüpfung an.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 14:53   #6
Banana King
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 84
Banana King ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja jd kommt bei mri auch auch nciht auf c aber aud . d wird neu erstellt hab nir ne 300er raptor geholt.
Banana King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 15:49   #7
Nacko
Thredarschloch
 
Benutzerbild von Nacko
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 193
Bedankt: 711
Nacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt Punkte
Standard

Das ist jetzt ums Verrecken schwer zu Lesen und vorallem zu verstehen...Wieviel Bier hast du getrunken?
Aber Spaß bei Seite.
Brenn dir dein JD auf CD, und wenn dann alles easy bei dir ist schieb ihn wieder auf dein neues System .

In deinem Fall mein Aufrichtiges

Glück auf
Nacko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Sitemap

().