myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.07.20, 10:36   #1
delone
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 10
delone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jdownloader 2 Alternative Headless Webinterface

Hallo,

ich suche für meine Nas eine Alternative zu JD2. Diese soll die gleichen Funktionen haben aber ohne irgendeinen externen Account/Tools wie my.jd.. einfach im Webbrowser/Interface über IP lokal laufen und steuerbar sein.

Habt Ihr da Ideen?

delone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.21, 21:20   #2
Emil der 2.
Newbie
 
Benutzerbild von Emil der 2.
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 79
Bedankt: 19
Emil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt Punkte
Standard

Nein, habe keine.
Hast du schon eine Alternative gefunden?
Emil der 2. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.21, 13:27   #3
Ardeculd
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2021
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Ardeculd ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es mit Pyload?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mein Problem war bisher nur das er den Multihoster den ich benutze nicht unterstützt und ich deshalb wieder zu Jdownloader zurück bin.
Ardeculd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Sitemap

().