myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

JDownloader benutzt UPLOADED ACC nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.12, 00:00   #1
warry12
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
warry12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader benutzt UPLOADED ACC nicht

Hi..


habe seit kurzem das Problem, dass jdownloader meinen uploaded.to premium account nicht BENUTZT. Ich trage ihn ein und er wird erkannt. Jedoch wird er beim downloaden von uploaded.to links nicht benutzt und ich muss captcha eintippen ( sprich free user )


Was ist bloß los? Habs deinstalliert, neu installiert.. geupdated.. aber immernoch das gleiche Problem.. ( Hatte vorher nie das Problem.. )


MFG
warry12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.12, 18:33   #2
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter
 
Benutzerbild von doenerbrot
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Wie sieht's mit einem Direktlogin auf der Seite aus ( Prem als aktiv erkannt, Traffic verfügbar, etc. )?
__________________
Ich bin ein Teil von jener Kraft - die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist, der stets verneint - der Böses will und Gutes meint!
doenerbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 21:50   #3
solidgames
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 80
Bedankt: 1.134
solidgames ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

promier mal folgendes:

geh ins Fenster von JD, wo die Premium-Accounts verwaltet werden. Klick mit rechts auf deinen UL account und drücke "refresh account" und dann probiers nochmal.

das hat bei mir damals mit RS geholfen, als es nicht wollte
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sabaton: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
solidgames ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 00:11   #4
rulor09
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
rulor09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für den tipp... hate das gleiche prob
rulor09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 07:05   #5
Zander2012
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Zander2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

i mir gehen die uploaded links auch net mehr mit jd weis net warum
Zander2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.12, 16:59   #6
jammerlappe1
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 0
jammerlappe1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich empfehle den Tip von solidgames. Oder einfach rauslöschen und neu adden. Manchmal funktioniert der Kram beim ersten Mal nicht und später dann doch. Meine Erfahrung
jammerlappe1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.13, 17:41   #7
verleinix
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 61
verleinix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist zwar schon etwas älter, aber da geht's genau um mein Problem.
Habe alles Versucht aber nix geht. Auf meinem Laptop da geht's aber auf dem Pc geht's nicht.
Er erkennt den Account nicht. Gehe ich auf die Seite von uploaded kann ich mich mit den Zugangsdaten einloggen, aber der jdownloader erkennt den ACC nicht zeigt nur unbekannt an, ob wohl ich noch 2 Wochen habe.
Das BS ist Win8 Pro mit WMC die jdownloader Version 0.9.334

Was kann das sein.

gruß
verleinix
verleinix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.13, 14:59   #8
Phlysher
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Phlysher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab dasselbe Problem. Ich hab einen Uploaded.net Premium Account gekauft und jDownloader auf meinem neuen Windows8 Laptop installiert. Der Account wird auch erkannt, wenn ich aber versuche Files runterzuladen, dann versucht er immer wieder zu reconnecten, sagt irgendwann "Automatischer Reconnect fehlgeschlagen, wurde deaktiviert", und neben den Links steht dann "Warte auf neue IP". Vorher zeigt er auch an, dass er versucht sich über den Premium Account einzuloggen aber das funktioniert nicht. Ach ja und unten in der Leiste steht ein Link und dahinter "Restart on plugin out of date error". Meine Güte, ich werde da echt nicht schlau draus...
Phlysher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Sitemap

().