myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Wartezeit von 3std. bei Uploaded.to ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.12, 15:28   #1
NoName500
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 27
NoName500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wartezeit von 3std. bei Uploaded.to ?

Hallo.

Neuerdings wenn ich beim JD eine Datei von Uploaded.to runtergeladen habe, sagt mir JD ich muss 3 Std. warten bis ich die nächste Datei laden kann oO

Ist das bei anderen FreeUsern auch so und ist die Sperre nur im JD integriert worden, oder auch eine neue Regel von UL ?
NoName500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.12, 15:49   #2
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Mach halt einen Reconnect dann kannst du sofort wieder laden oder kauf dir einen Premium Account.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.12, 20:53   #3
NoName500
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 27
NoName500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Madeon Beitrag anzeigen
Mach halt einen Reconnect dann kannst du sofort wieder laden oder kauf dir einen Premium Account.
Die Möglichkeiten sind mir bekannt, nur das ging nicht, da ich zur selben Zeit noch was von Share-online geladen habe.
Und jetzt werde ich mir ganz sicher keinen Premium acc holen, dann würde ich ja genau ihrer Strategie in die Hände spielen, nenene.
NoName500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 00:05   #4
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

Was willst du dann mit der Frage bezwecken? Immer alles umsonst und am besten mit Fullspeed und ohne

Wartezeiten...:? So läuft der Hase aber nicht... Dann musst du halt warten, bis Share-online fertig ist und

dann reconnecten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.12, 00:46   #5
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 462
Bedankt: 230
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NoName500 Beitrag anzeigen
Hallo.

Neuerdings wenn ich beim JD eine Datei von Uploaded.to runtergeladen habe, sagt mir JD ich muss 3 Std. warten bis ich die nächste Datei laden kann oO

Ist das bei anderen FreeUsern auch so und ist die Sperre nur im JD integriert worden, oder auch eine neue Regel von UL ?
Wenn Du es mal im Browser probiert hättest, hättest Du dort lesen können: "Downloadbeschränkung: eine Datei alle 180 Minuten". Also zeigt JD die richtige Wartezeit an. Darauf hätte man aber auch selbst kommen können.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.12, 13:09   #6
tonie
Anfänger
 
Benutzerbild von tonie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 323
tonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

3 Stunden Wartezeit ist happig - noch nicht probiert, aber wenn es stimmt kann man Upload für Free vergessen
tonie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 00:37   #7
SebFelSch86
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
SebFelSch86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wann refreshen sich diese 180 minuten eigentlich?

wenn ich es im browser eingebe steht da was von nur 60 minuten nach dem dem captcha. also hab ich das probiert ... aber ging nicht und 2 std weiter gewartet hing auch nicht ...

zählen die die 3 std nach jedem versuch wieder neu?
SebFelSch86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 00:04   #8
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Warum sollen sich die Upper nach den Downloadern richten? Die Upper haben doch die Arbeit und nicht umgekehrt.

Und warum könne sich Leute einfach nicht ihre scheiß Premium-Accounts kaufen anstatt ständig herum zu nörgeln?


Die verfickte geheule kommt doch jedes Mal wieder wenn sich ein Hoster etabliert hat.


Es gibt KEINEN perfekten Hoster, merkt euch das. Wenn man nun anfangen würde alles auf Share-Online zu uppen ... dann würden die irgendwann auch die Beschränkungen für Freeloader anheben, weil sie merken dass sich damit Geld machen lässt.


Einfach mal logisch denken!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 10:10   #9
user54231
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 2
user54231 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BombardeoNo8 Beitrag anzeigen
Ne, ich glaube, wenn du zu früh wieder dran gehst, dann ist es wieder ne Stunde Wartezeit, also mindestens 3h, bei zu früh >3h. Diese 180min sind echt happig... Warum uppen denn viele nicht auf SO? Da kriegste 100kb und sofort nach Downloadende gehts ohne Wartezeit weiter...
Weil man die 100kb nur zu bestimmten Zeiten und Wochentagen bekommt.
Das geht gerne mal bis 20kB/s runter.
Die Server geben den Freeusern das was übrig ist. Sind die Server schwach bleibt nicht
viel.

Uploaded.to ändert das immer wieder aber auf konstante Werte. Mal 40kb/s mal 100kb/s es waren sogar mal 150kb/s zzl. Zeitlimits.
Es wird also Manuell durch einen Menschen angepasst wodurch die Server nicht optimal ausgelastet sind. Momentan werden die zuviel Premium user haben und zu wenig Server.
Oder ebend mehr Geld einnehmen wollen.

Grundsätzlich sollte man wenns geht große Downloads mit nur einem oder zwei angebotenen Hostern meiden.
user54231 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 05:52   #10
Kasperderhund
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Kasperderhund ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard uploaded...

Ich würde ja einen Premium Account per PaySafe bezahlen, aber das geht bei denen nicht mehr...

...schade, da die meisten dort Uploaden.


Was ist "Reconnect"
Kasperderhund ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 13:43   #11
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 462
Bedankt: 230
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kasperderhund Beitrag anzeigen
Ich würde ja einen Premium Account per PaySafe bezahlen, aber das geht bei denen nicht mehr...
Natürlich geht das noch. Wie kommst Du denn auf solche Aussagen?
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.13, 10:21   #12
myrothas
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 80
myrothas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ladet einfach in zukunft bei load.to hoch.
da könnt ihr unbegrenzt loaden for free...
uploaded premium hatte ich nur einmal,
ist ganz nett aber trotzdem fragwürdig,
warum jeder depp dort noch hochlädt.
naja iwann tuts keiner mehr so wie bei rapidshare
und nun is rapidshare wieder fullspeed wie früher geworden
myrothas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.13, 10:42   #13
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Jepp, ladet mal auf Hoster die hier nicht erlaubt sind...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Sitemap

().