myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.07.11, 17:15   #1
chrisbock
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
chrisbock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader+Unitymedia Internetabsturz ! HILFE

Hallo liebes Gullyteam,

ich weiß nicht ob ich das hier richtig gepostet hab oder ob es woanders hingehört, falls es falsch ist entschuldige ich mich weil im vorraus.

jetzt zu meiner frage bzw. problem ich bin bei unitymedia und bin mit wlan verbunden der router ist auch von unitymedia, wenn ihc jetzt mit jdownloader downloade ( max. Verbindungen : 3, Max. Downloads : 3, Geschwindigkeit : 0, premium bei rs ) stürzt mein internet nach ca. 2 stunden hab ist manchmal auch schon nach einer stunde und ich bin zwar verbunden hab aber kein internetzugriff dies kann bis zu 4 stunden oder vllt auch länger andauern und geht dann wieder.

router rausziehen und wieder reinstecken keine wirkung, jdownlaoder neustarten keine wirkung ich weiß nicht was ich machen soll.

ich lade so ca. mit 3 MB/s, kann es sein dass der router zu heiß wird und dann automatisch die verbindung kappt um sich abzukühlen ??

ich bedanke mich weil im vorraus über eure antworten

mfg
chrisbock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 19:53   #2
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.357
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Grosses_K Beitrag anzeigen
[...]Heißlaufen des Routers würde Ich jetzt mal ausschließen da Meiner zwar nicht kühl ist aber auch nicht wirklich heiß wird (Cisco EPC 3212)
Nur weil deiner nicht heiß wird, würd ich das nicht ausschließen. Mein T-Sinus 154data hat damals desöfteren wegen zu großer Hitzeentwicklung den Dienst verweigert - vorzugsweise bei sommerlichen Temperaturen

@TE - wenn du schon fragst, ob das Teil heiß laufen kann - kann ich daraus schlussfolgern, dass dir dein Gerät überdurchschnittlich warm vorkommt? Wenn ja, hast du die Möglichkeit, die Temperatur zu messen?


//Und mal ganz nebenbei: Was hast du eigentlich genau für einen Router? Einen von D-Link?
__________________
Bussi :* Amstaff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amstaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 21:06   #3
sockensauger
Anfänger
 
Benutzerbild von sockensauger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 4
sockensauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja vll ist das wegen der hitze oder vll bricht auch einfach die verbindung durch überladung der frequenz...
versuch die downloadgeschwindigkeit zu reduzieren
sockensauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 12:21   #4
chrisbock
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
chrisbock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey danke für die antworten, ich habe einen router von d-link und mich jetzt erstmal in verbindung mit unitymedia gesetzt diese frau sagte mir am telefon dass der router zu wenig power hat und heute abend kommt ein techniker da auch die werte nicht gut waren.

da bin ich mal gespannt obs danach funktioniert.
chrisbock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 03:23   #5
chrisbock
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
chrisbock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Problem gelöst !! Der Techniker hat festgestellt dass das Modem viel zu schwach ist und hat sich gewundert dass es überhaupt ging, nachdem er ein besseres installiert hat läuft alles wunderbar
chrisbock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 07:41   #6
Aqua
Anfänger
 
Benutzerbild von Aqua
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 47
Bedankt: 11.572
Aqua gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

@chrisbock, mich würde mal intressieren was du jetzt für ein Modem bzw. Router hast.

Gruss Aqua
__________________
*************************

KEINE GEWÄHRLEISTUNG !
KEINE GARANTIE !
KEIN RÜCKGABERECHT !
Aqua ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 15:06   #7
hayan
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 265
hayan gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

bei Kabelanbietern wie unitymedia empfiehlt sich für WLan die Fritzbox 6360. Gibts gegen kleinen Aufpreis direkt bei den Kabelanbietern und funktioniert tadellos.
hayan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 13:35   #8
sama1
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 4
sama1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo alter 2011er Tread,
seit 2 Tagen habe ebenfalls die Kombination Unitymedia/JDownloader, allerdings nur eine 10Mbit Leitung. Keinen Router, sondern Netzwerkkabel direkt im Cisco Modem.

Meine Leitung ist ebenfalls nach wenigen Stunden tot. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Lösungsansätze?

Besten Dank

Nachtrag:
Ich vermute, dass nach einem bestimmten Volumen (ca. 10GB) die Verbindung unterbrochen wird (und ich das Modem physisch resetten muss).
sama1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Sitemap

().