myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Jdownloader Konnte nicht in Datei schreiben

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.07.09, 13:01   #1
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard Jdownloader Konnte nicht in Datei schreiben

Moin,
wie der Titel schon sagt krieg ich die Fehlermeldung: Konnte nicht in Datei scheiben (dann der Pfad)
Finde nix im Internet was man tun könnte
ideen?
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.09, 18:52   #2
Jesus1245
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Nazareth, Israel
Beiträge: 408
Bedankt: 3
Jesus1245 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Herlichen Dank für diesen äußerst präzisen Thread, jeder weiß direkt was gemeint ist. Es gibt nur eine kleine Sache die man an deinem Thread verbessern könnte, probier mal beim nächsten Mal überhaupt keine Infos in den Thread zu schreiben, sondern schreib bitte einfach nur "Geht nicht" rein.
Ich bin zwar Jesus und könnte meinen Vater fragen, was da los ist, aber vielleicht möchte dir ja auch noch wer anders helfen
Jesus1245 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.09, 18:56   #3
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jesus1245 Beitrag anzeigen
Herlichen Dank für diesen äußerst präzisen Thread, jeder weiß direkt was gemeint ist. Es gibt nur eine kleine Sache die man an deinem Thread verbessern könnte, probier mal beim nächsten Mal überhaupt keine Infos in den Thread zu schreiben, sondern schreib bitte einfach nur "Geht nicht" rein.
Ich bin zwar Jesus und könnte meinen Vater fragen, was da los ist, aber vielleicht möchte dir ja auch noch wer anders helfen
sry ich hock hier an der beschissenden tastatur die du dir Vorstellen kannst... was fehlen denn für angaben?
wenn ich download starte kommt die meldung.. mehr weiß ich selber doch auch nciht...
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.09, 20:52   #4
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey genau das Prob hab ich auch manchmal,beio mir Half nur die Datei zurückzusetzen und neu Laden =(
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.09, 20:59   #5
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hardbasevol1 Beitrag anzeigen
Hey genau das Prob hab ich auch manchmal,beio mir Half nur die Datei zurückzusetzen und neu Laden =(
hmmm hab ich schon getestet... hab ich leider mit allen
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.09, 11:17   #6
djchris71
Newbie
 
Benutzerbild von djchris71
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 18
djchris71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

diese fehlermeldung ist bei mir mal gekommen, als ich das zielpfad an die ext. usb festplatte gelegt habe. als ich die ext. hdd nicht angeschlossen war, und ich jdown nutzte (hab dann ganz vergessen das ich das ziel als ext. platte angegeben habe) kam auch die fehlermeldung.

kontrolliere mal das zielpfad und ändere das ggf.
djchris71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.09, 12:57   #7
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von djchris71 Beitrag anzeigen
diese fehlermeldung ist bei mir mal gekommen, als ich das zielpfad an die ext. usb festplatte gelegt habe. als ich die ext. hdd nicht angeschlossen war, und ich jdown nutzte (hab dann ganz vergessen das ich das ziel als ext. platte angegeben habe) kam auch die fehlermeldung.

kontrolliere mal das zielpfad und ändere das ggf.
hab ich schon auch die andere Festplatte schon ausprobiert...
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 22:46   #8
T.Boss
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
T.Boss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe das gleiche Problem wie es hier beschrieben ist.
könnte das damit zu tun, dass ich ein update von XP zu Windows 7 gemacht habe?
der JDwonloader musste dabei nicht neu installiert werden, da er auf einer anderen Partition lag
T.Boss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 07:38   #9
neo3477
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von neo3477
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: mygully
Beiträge: 654
Bedankt: 956
neo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkte
Standard

@T.Boss

Ich hatte nachdem ich Windows 7 rauf gemacht habe ähnliche Probleme mit dem JD.
Im JD-Forum hab ich dann gelesen das man in der Firwall die javaw.exe freigeben muß (ist im Java Installationsordner).
Seitdem ich das gemacht habe läufts wieder bestens.

Gruß Neo
__________________
Weil die Klugen ständig nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
[size="1"]
neo3477 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 08:57   #10
T.Boss
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
T.Boss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Neo
bei mir hat die javaw.exe die erlaubnis durch die firewall zu kommen...
es läuft wohl auf eine neuinstallation hinaus

edit: nach der neuinstallation läuft alles wieder
T.Boss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 00:59   #11
B78
Anfänger
 
Benutzerbild von B78
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 2
B78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte bis eben dasselbe Problem bei Macbook !
Deinstalliert,Mac neu gestartet,jdownloader downgeloadet,gestartet um Updates zu laden,Mac wieder neu gestartet....
....
...*****zt :-) !

...lag wohl an dem OS Versionsupdate von Leopard auf Lion ! Tja,heiliges geliebtes Mäkkintöschh....nich weniger ProblemeBereitend wie Windows!
B78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 13:12   #12
Sec0ndChance
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 4
Sec0ndChance ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als Admin ausführen?!

Hat bei mir aufjedenfall geklappt
Sec0ndChance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 11:00   #13
No1-gregi
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
No1-gregi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es hilft auch, wenn man eingelesene links / den Pfad vom JD nicht verändert.

Z.B. Standard Ordner (C:\Videos) -> nach dem die Links eingelesen werden steht im Linksammler Paketname: z.B. admin_video "hier den Pfadnamen nicht ändern!

Danach sollte der Pfad in unserem Bsp. so aussehen (C:\Videos\admin_video)

Damit ist kein Fehler "Konnte nicht in Datei schreiben" zu sehen! JD funzt!

P.s. Auch beim LOAD! v.0.7.1 (Candysoft), wenn man den Paketnamen: nicht ändert dann läuft es wieder mit dem saugen! Ansonsten will es garn nicht starten!
No1-gregi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.12, 11:50   #14
Enrico Pallazzo
Anfänger
 
Benutzerbild von Enrico Pallazzo
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 14
Enrico Pallazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Der Downloadpfad steht auch in den ...

... Eigenschaften der Links.

Also Rechtsklick auf link in Downloadliste, Eigenschaften auswählen, Pfad ändern.
Enrico Pallazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Enrico Pallazzo bedankt:
Ungelesen 07.07.13, 13:01   #15
sashok
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 61
sashok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Enrico Pallazzo
danke für den Tip, hat mir geholfen
sashok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.13, 11:50   #16
Riyon
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Riyon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oder einfach den Vollzugriff für deinen Benutzer auf der Partition Freigeben, hatte auch eben das selbe Problem. Habe Win 8 Neu installiert und der Zugriff auf den Partitionen war beschränkt. Ist wohl ne Sicherheitsmaßnahme von Windows.
Riyon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Sitemap

().