myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

J Downloader - CrC Fehler

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.12, 17:54   #1
bebexx
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 25
bebexx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard J Downloader - CrC Fehler

Hallo,

ich habe schon seid langem mit dem J Downloader CrC Fehler. Habe schon vieles versucht aber bis jetzt hat nix geholfen. Habe einen Uploaded Acc. Firewall und Antivirus habe ich schon deakteviert aber das hat auch nix geholfen. Der J Downloader ist auf dem neusten Stand. Über die Eingabeaufforderung klappt das Entpacken der Datein aber das ist ja nicht der Sinn, dass so dauerhaft zu machen.

Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß
bebexx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.12, 19:43   #2
bebexx
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 25
bebexx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Entpacke sie mit Winrar. Aber der J Downloader meldet schon vorher die CrC Fehler.
bebexx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.12, 20:30   #3
Harvey der Hase
gar nicht da
 
Benutzerbild von Harvey der Hase
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 520
Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

JD sagt dir aber auch an welcher Datei es liegt, also lade die Datei nochmal, sollte der Fehler bestehen bleiben liegts wohl nicht bei dir.
__________________
Harvey der Hase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.12, 21:24   #4
bebexx
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 25
bebexx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja habe die datein nochmal neu geladen bringt nix. Egal welche Datei ich anklicke, es sind immer um die 20 Datein mit CrC Fehlern.
bebexx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.12, 21:52   #5
Harvey der Hase
gar nicht da
 
Benutzerbild von Harvey der Hase
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 520
Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Wer weiss was du da runtergeladen hast...

Wenn es auch mit WinRar nicht funktioniert, dann such dir ne vernünftige Quelle.
__________________
Harvey der Hase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.12, 09:07   #6
bebexx
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 25
bebexx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich es direkt runter lade, denn kommt kein einziger Fehler. Wieso kommen die Fehler denn beim J Downloader?
bebexx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.12, 17:07   #7
GeorgeLucas1909
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
GeorgeLucas1909 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe seit ca. 2 Wochen das gleiche Problem mit JD! Wenn ich die Dateien über den Browser ziehe dann habe ich keine CRC Error. Ich schließe also RAM und HDD Fehler aus.
GeorgeLucas1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 12:05   #8
Al13
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 67
Al13 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3091 Respekt PunkteAl13 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3091 Respekt PunkteAl13 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3091 Respekt PunkteAl13 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3091 Respekt PunkteAl13 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3091 Respekt PunkteAl13 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3091 Respekt PunkteAl13 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3091 Respekt PunkteAl13 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3091 Respekt PunkteAl13 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3091 Respekt PunkteAl13 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3091 Respekt PunkteAl13 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3091 Respekt Punkte
Standard

ich habe seitdem ich vor 2 wochen mein System neu aufgesetzt habe auch verstreute CRC fehler mit JD, über FTP Software wie FTP rush passiert dies nicht, W7 Ultimate 64 bit, schliesse auch HDD oder Ram Fehler aus, da es vor der Neuinstallation nie probleme gab und wie erwähnt diese Fehler nur beim JD auftreten
Al13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 10:26   #9
GeorgeLucas1909
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
GeorgeLucas1909 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Konnte das Problem lösen! Bei mir liegt es an Eset Internet Security.
Einfach das hier eingestellt und die CRC Error sind weg...

Eset Smart Security and disabled http checking!!!

LG George
GeorgeLucas1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Sitemap

().