myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

JDownloader hat geupdatet, startet nicht mehr, neu installiert

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.07.11, 16:58   #1
HardcoreRaver93
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 13
HardcoreRaver93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader hat geupdatet, startet nicht mehr, neu installiert

Hallo,

Jdownloader hatte eben Updates installiert, danach lies er sich nicht mehr starten, kein Debug Mode, kein Zurücksetzen, etc. mehr möglich..
habe dann meinen config ordner gebackupt, und jdownloader neu installiert.. nun wollt ich den config ordner wieder einfügen, aber dann startet der jdownloader schon wieder nicht mehr <.< .. mein Problem ist, dass dort mein RS Account gespeichert wurde, an den ich leider nicht mehr herankomme, da die Email Adresse, auf die er registriert ist, gelöscht wurde (von Kostenpflichtigem Anbieter zu Kostenlosem Anbieter gewechselt) ich Kenne leider auch keine Acc Daten mehr, also weder Name (waren Zahlen) noch Passwort..

kann mir da jemand bei weiterhelfen? Am wichtigsten wäre mir meine Accountdaten.. wenn meine .rar Liste wieder kommt, wärs auch nicht schlecht

hab die database - dateien schon mit nem HexEditor geöffnet, ich weiß aber nicht genau, wo ich da schauen soll

mfg
__________________
mfg

HardcoreRaver93
HardcoreRaver93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Sitemap

().