myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Jdownloader 2 Downloadordner merken?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.15, 14:14   #1
d3rd3vil
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 187
Bedankt: 16
d3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkte
Standard Jdownloader 2 Downloadordner merken?!

Hoho!

Früher mal hat Jdownloader alle Downloadordner gespeichert, sodass ich diese aus der Unterliste wählen konnte. Ich ziehe z.B. etwas in C:/Gummi dann kann ich, beim nächsten Download, C:/Gummi direkt auswählen.

Das geschieht aber nicht mehr. Ich ziehe etwas und muss jedes mal den Ordern raussuchen und auswählen, manuell. In der Liste sind nur alte Downloadordner die ich mal vor Monaten benutzt habe.....wieso speichert er die Verzeichnisse nicht mehr?

Einstellungsfehler?

Danke
d3rd3vil
d3rd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.15, 13:57   #2
d3rd3vil
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 187
Bedankt: 16
d3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkte
Standard

Push it push it....

Wenn ich z.B. jetzt nen Ordner angebe und dann eine weitere Datei einfüge, kann ich diesen eben ausgewählten Ordern aus der Liste auswählen, direkt und schnell. Schließe ich Jdownloader 2 und starte ihn wieder, ist die Liste wieder mit altem Müll gefüllt, der eben genutzte Ordner ist nicht mehr auswählbar
d3rd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Sitemap

().