myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.06.10, 20:38   #1
MassimoCox
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 60
MassimoCox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Freakshare - JDownloader Problem!

Hi Leute,
habe folgendes Problem: Mein JDownloader lädt nichts mehr von Freakshare herunter. Wenn ich den Download starten will, zeigt er mir nur das Waiting for ne IP. Blöderweise auch nach diversen Neustarts, Router Resets etc. Nach einer gewissen Zeit (~paar Stunden) gibt er mir dann einen Fatal error. Bei anderen Hostern läuft alles problemlos.
Hoffe jemand hat ne Idee
Hab schon auf die neuste Version geupdatet.

MfG
MassimoCox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.10, 22:12   #2
MassimoCox
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 60
MassimoCox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*push*
MassimoCox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.10, 22:31   #3
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Hast du die AGBs von Freakshare bestätigt?
Wenn ja schalte mal die automatischen Reconnects aus.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 21:53   #4
Carafa
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 13
Carafa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe dasselbe Problem, die AGBs habe ich bestätigt und den automatischen Reconnect ausgeschaltet. Trotzdem wills nicht...
Carafa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 08:33   #5
jodtee
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 480
jodtee ist unten durch! | -73 Respekt Punkte
Standard

Ich halte den Thread heir mal am Leben, weil das Problem bei mir (auch) noch nicht behoben ist.
Der erste Teil klappt immer, danach wird immer wieder von neuem 60 Minuten gewartet…
__________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
jodtee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 20:52   #6
Samlike
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 12
Samlike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir leider das gleiche.. 60min laufen ab und dann springt er wieder auf 60min. Hat jemand Rat?

Mfg
Samlike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 22:41   #7
vehajo
Stammi
 
Benutzerbild von vehajo
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: C:Windows
Beiträge: 1.122
Bedankt: 8.816
vehajo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach der Umstellung auf Freakshare.com hat bei mir jdownloader mein Premium ACC auch nicht erkannt.Versucht doch mal mit ACC entfernen neu starten und dann wieder hinzufügen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses".
------------------------------------------------------------------------------------------------------


vehajo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 23:21   #8
winsock
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 333
Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiss,kommt der JDownloader mit den Captchas von Freakshare gar nicht zurecht.Also muss man als Freeuser ständig nach 100MB die teilweise unleserliche Abfrage eingeben.Sonst geht der Download nie weiter!
Dieses Captcha wird normalerweise automatisch vom JD angezeigt,ansonsten mal dieses Plugin in den Einstellungen aktivieren."Einstellungen-JAntiCapture".
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 07:12   #9
jodtee
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 480
jodtee ist unten durch! | -73 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von winsock Beitrag anzeigen
Soweit ich weiss,kommt der JDownloader mit den Captchas von Freakshare gar nicht zurecht.Also muss man als Freeuser ständig nach 100MB die teilweise unleserliche Abfrage eingeben.Sonst geht der Download nie weiter!
Dieses Captcha wird normalerweise automatisch vom JD angezeigt,ansonsten mal dieses Plugin in den Einstellungen aktivieren."Einstellungen-JAntiCapture".
Ich glaube, mal gelesen zu haben, die Cptchas kämen nicht immer, sondern nur wenn viel los ist. Dies würde zumindest dazu passen, dass bei mir der erste Download am Tag (frische IP, Programm frisch geöffnet) oft ohne Captcha läuft, machmal bruacht er aber noch einen.

Bei den späteren Downloads habe ich auch zwei verschiedene Probleme:
Entweder es kommt definitiv KEIN Captcha und er zählt einfach wieder 60 Minuten ab, aber die Downloads in der Liste bleiben aktiv. Oder er verlangt nach einem Captcha, den ich dann ab und an zufällig auch sehe; wenn ich aber den Captcha verpasse, wird die Datei in der Liste mit einem Fehlervermerk deaktiviert.
__________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
jodtee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 11:49   #10
shakiera
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 10
shakiera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
Also ich habe jetzt meine Einstellungen überpüft - alles OK

Wenn ich z. B. bei uploaded.to was laden möchte, kommt die kleine Box wo ich das eintragen muss... Wenn ich da nichts hineintippe - (ich möchte ja haben dass das automatisch geht) - dann bekomme ich die Fehlermeldung -- -- Schwerwiegender Fehler...

Also wenn Ihr mir da helfen könntet wäre ich Euch echt dankbar.

Eines noch, ich habe eine Fixe IP (leider).
Bei Reconect habe ich den Router eingetragen und IP ermitteln lassen.

Was mache ich da falsch? Bis vor 2/3/4 Wochen ist das ohne Probleme geganen...

LG
shaki
shakiera ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 19:18   #11
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das gleiche Problem mit Freakshare, darum lad ich von dort nix.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 16:11   #12
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagt mal ist immer noch kein Update für Freakshare da?
Mir kommt es so vor als wenn die schlafen.
Extra am Anfang nen Account bei Freakshare gemacht und kann den den nicht benutzen.
Könnte einzeln ziehen , aber das dauert ja ewig.

Edit: Problem gelöst, geht wieder:

1.Öffnet [JD Programmordner]/jd und löscht hier den "plugins" Ordner.
2.Startet den JD neu und wartet bis er alle Plugins neu geladen hat.
3.Startet den JD nochmals neu, jetzt solltet ihr die aktuellen Plugins haben!
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 17:04   #13
kevin2205
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
kevin2205 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funzt bei mir nicht.
Ich lad einfach nichts mehr von dort.
kevin2205 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 23:04   #14
S04-Niels
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
S04-Niels ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze heute zum ersten Mal jdownloader und habe ein ähnliches Problem.
Ich möchte NBA 2k11 runterladen, aber es wird nur das erste Package (105MB) runtergeladen.
Nach einem Neustart des Computers wurde das zweite Package mit nochmal 105MB runtergeladen, aber jetzt geht wieder nichts mehr. Auch Force Download funktioniert nicht.
Wenn ich Stop und dann wieder Play drücke, erscheint bei Status kurz 1/52 Active, aber nach ca. 2 Sekunden verschwindet das wieder und nichts passiert.
Host ist auch freakshare.
S04-Niels ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 11:47   #15
cythr0n
Anfänger
 
Benutzerbild von cythr0n
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Isla de Muerte
Beiträge: 17
Bedankt: 30
cythr0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatte auch das Problem, das ich bei Freakshare nichts laden konnte...
hab aber nun bei jdownloader unter einstellunugen ->Plugins & Addons -> Anbieter bei Freakshare dann die option aktiviert : wait 10 minutes instead of reconnecting
jetzt kann ich wieder ohne lange wartezeiten laden
__________________
bbrzzrzrzrrz... Alle lieben die Hypnose-Kröte
cythr0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 23:02   #16
jbsat
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
jbsat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke @ cythr0n

Die Einstellung hat geholfen!

einstellunugen ->Plugins & Addons -> Anbieter bei Freakshare dann die option aktiviert : wait 10 minutes instead of reconnecting
jbsat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 23:25   #17
Reblaus
Anfänger
 
Benutzerbild von Reblaus
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 4
Reblaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader

Habe trotz Premium bei Upload, Rapidshare und freekshare das Problem das ich ständig auf neue IP warten soll. Für Rapidshare habe ich mir den RS-Manager runtergeladen.
Der funktioniert gut. Hatte mich bei RS beschwert, als Antwort kam liegt am Downloader.
Was kann man noch tun?? Die andren Tipps ahtt ich schon alle durch!
Reblaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 20:08   #18
wiud
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
wiud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke @ cythr0n,

Läuft wider super hatte das Problem schon lange und jetzt gets wider ohne mehrere stunden zu warten ohne das es Fuzt
wiud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 17:31   #19
uhudu-2008
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 72
uhudu-2008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mir vor ca. 1 Woche nen PremiumAccount bei Freakshare geholt.
Jedoch wenn ich mit dem Jdownloader versuche zu laden schmeisst er meinen Premium Account nach 10 min einfach raus und keine Datei von freakshare läd mehr. Bei Uploaded funzt alles bestens.
hat jemand ne idee?
Hab schon Account entfernt/Neustart/hinzugefügt usw.
Hilft nix. Zeigt mir an unlimited und plötzlich ist der Haken wieder weg.
uhudu-2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 13:47   #20
Kackophon
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Kackophon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe genau das gleiche Problem mit Freakshare.

Nach kurzer Zeit ist im Jdownloader der Haken "Premium" weg und es werden wieder captcha abgefragt.

Hat jemand eine Idee ?
Kackophon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 07:37   #21
only-dream
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 154
only-dream mag den Abfluss Flavour! | 95578 Respekt Punkteonly-dream mag den Abfluss Flavour! | 95578 Respekt Punkteonly-dream mag den Abfluss Flavour! | 95578 Respekt Punkteonly-dream mag den Abfluss Flavour! | 95578 Respekt Punkteonly-dream mag den Abfluss Flavour! | 95578 Respekt Punkteonly-dream mag den Abfluss Flavour! | 95578 Respekt Punkteonly-dream mag den Abfluss Flavour! | 95578 Respekt Punkteonly-dream mag den Abfluss Flavour! | 95578 Respekt Punkteonly-dream mag den Abfluss Flavour! | 95578 Respekt Punkteonly-dream mag den Abfluss Flavour! | 95578 Respekt Punkteonly-dream mag den Abfluss Flavour! | 95578 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kackophon Beitrag anzeigen
Ich habe genau das gleiche Problem mit Freakshare.

Nach kurzer Zeit ist im Jdownloader der Haken "Premium" weg und es werden wieder captcha abgefragt.

Hat jemand eine Idee ?
mmm....

ist bei mir genau so...
only-dream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 07:41   #22
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dann setzt man den Haken einfach wieder rein. Meine Fresse, wo ist das Problem?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Sitemap

().