myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Linkcrypt Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.15, 20:02   #176
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.763
Bedankt: 61.177
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Die alten Einträge werden nach wie vor Erreichbar sein. Nur die neuen dürfen eben nicht mehr auf Linkcrypt geuppt werden.

Um das umzustellen habt ihr zwei Wochen Zeit.

Vielleicht überlegen die es sich ja noch mal.

Aber wir werden hier auch zugeschüttet mit Anfragen, warum WIR solche aggressive Werbung vorschalten.
Leider begreifen einige nicht, das nicht wir das sind.

Aber es fällt bei vielen Leuten aufs Board oder die Uploader zurück. Deshalb wohl auch dieser Schritt.

Sprich: Boah, bei myGully kann man auch nix mehr Laden Uploader XYZ hatte sonst immer so Klasse Sachen,
jetzt kommt da ewig der Werbe scheiß.

Die wenigsten, die Ihre Sachen hier laden, wissen doch überhaupt, was ein Linkcrypter ist.

Einige dieser Leute sind ja auch der Meinung wir haben das alles geuppt, wie oft hatte ich schon eine PN:

Kannst Du XYZ noch mal hochladen, ist down. Dabei Uppe ich nicht mal. Ich bin Talk Mod.
Aber das differenziert der Otto Normal User nun mal nicht, weil er damit ja auch gar nicht Vertraut ist.

Zu dem Jdownloader, das hatte ich vorhin auch, die müssen wohl erst Updaten dann.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
Ungelesen 20.09.15, 20:02   #177
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Tja, wäre alles kein Problem wenn sich die Warez-Szene nicht selbst zu Geldgeiern entpuppt hätte.

Hätte man nicht angefangen Downloads zu vergüten, dann gäbe es die ganzen Probleme nicht!
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 20.09.15, 20:06   #178
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Dann würde es aber auch kaum so viele Downloads geben da nicht jeder seine Arbeit für lau macht
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Madeon:
Ungelesen 20.09.15, 20:13   #179
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Es muss auch nicht von jedem Angebot 100 Mirrors geben! Ging doch früher auch alles ohne Probleme per FTP, IRC etc. pp.

Die Leute die das aus Spaß und der Überzeugung, dass alles jedem überall kostenfrei zur Verfügung gestellt werden soll machen das auch weiter!
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt:
Ungelesen 21.09.15, 01:42   #180
festussuper1
Guru
 
Benutzerbild von festussuper1
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 46.588
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas37 Beitrag anzeigen
Linkcrypt ab sofort gesperrt!

Ich weiß nicht wie die Gullyaner sich das vorstellen. Linkcrypt soll ja ab sofort gesperrt werden. Wie soll man sich den Aufwand machen und hunderte Angebote überarbeiten oder kann man den so ohne weiteres die Ordner auf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] exportieren ?
Wenn ich das richtig interpretiere:

Wir möchten Euch bitten, innerhalb der nächsten 2 Wochen Eure neuen Post zu fixen,
ansonsten werden die Accs die das unterstützen gesperrt.

Der Aufwand für alle Threads wäre nicht vertretbar. Ist schon i.O., wie sie es verlangen. Ob es bei LC dann auch so bleibt, ist ja noch fraglich.
Eine Bitte an das MOD Team, bitte solche wichtigen Änderungen nicht einfach so in den Raum setzen, könnte ja in den ersten Wochen als Einblendung vor einer Threaderstellung erfolgen, mit Bestätigung möglicherweise. Nicht jeder liest immer die neuesten Ankündigungen.
__________________
Keine Reupanfragen in die Thread's, ich prüfe/ersetze, wenn möglich!
Wenn Passwort, dann Filmspass
festussuper1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.15, 17:06   #181
Balkan Girl
Prishtinë Girlie
 
Benutzerbild von Balkan Girl
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 110
Balkan Girl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was kann ich machen.
Bei mir steht dann aber da"Nein,weiter zum Free Download"
Obwohl ich noch 5 Wochen Premium habe.
Kann absolut nichts mehr laden ;-(
Balkan Girl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.15, 17:09   #182
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Beispiel?
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.15, 14:20   #183
m0ttek
Legende
 
Benutzerbild von m0ttek
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 19.445
Bedankt: 41.528
m0ttek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157263 Respekt Punktem0ttek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157263 Respekt Punktem0ttek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157263 Respekt Punktem0ttek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157263 Respekt Punktem0ttek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157263 Respekt Punktem0ttek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157263 Respekt Punktem0ttek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157263 Respekt Punktem0ttek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157263 Respekt Punktem0ttek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157263 Respekt Punktem0ttek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157263 Respekt Punktem0ttek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157263 Respekt Punkte
Standard Partnerschaft mit sm00zed endet

Link crypt beendet die Partnerschaft wieder
Zitat:
Zitat von tuxla
Guten Tag zusammen,

Wie aus manchem meiner vorherigen Posts hervorging war das ganze eigentlich als ein Befristeter Test angelegt. Wir hatten diesen vor zwischen 3-7 Tagen zu beenden. Morgen sollte es dann soweit ausgebaut sein. Anschließend passe ich Themen usw. an.

Das innerhalb 12 Stunden in Deutschland soviel Shit Storm entstehen wird war uns nicht mal im Vorfeld bewusst.
Wieso wir es dann nicht direkt beendet haben lag einfach am Grund das wir mit den Ideen und Umsetzungen selbst noch nicht abgeschlossen oder zufrieden waren, es im Ausland besser angekommen ist als hier. Und jeder weiß, ihr wart uns schon immer wichtig, wieso wir auch auf eure wünsche stets reagiert haben und soweit möglich auch weiterhin werden. Bei uns gilt nach wie vor Fairness für alle.

Aber auch ein entscheidender Grund war, das wir nicht damit einverstanden waren, wie sich der Shit Storm gegründet hat, wie manche schamlos die Situation für sich selbst ausgenutzt haben. Dies veranlasste uns bei unserem maximal 7 Tage Tests festzuhalten.

Ich habe bereits eine Menge die Tage geschrieben, und gehe hier nur auf ein paar Punkte ein.

Das Partnerprogramm sollte eines von vielen sein um alle fairer zu beteiligen, dabei ging es wie mehrfach betont nicht in erster Linie um uns selbst, sondern das sämtliche Betreiber nicht weiter an ihren Zahlen herum Schrauben sollen und die Arbeit der Nutzer besser honorieren mögen.

Es war zu keinem Zeitpunkt unsere Absicht jemand zu verärgern oder zu schaden. Auch eine Idee war es das die Betreiber sich bei uns melden, man gemeinsam nach Lösungen schauen kann.
Man könnte sagen, das wir uns ein gehör verschaffen wollten. Außerhalb Deutschland kam dies sogar wie geplant an (auch im Vorfeld).

In Deutschland bauten wir keinen direkten Kontakt im Vorfeld auf da wir fälschlicherweise Annahmen das man unseren test und endgültige Entscheidung abwarten wird. Denn hier kennt man sich, allein dieses Forum hat seinerzeit für zB Share online Support gegeben, es gab große Gewinnspiele u.a. Mit uploaded, Share online und vielen weiteren damals, persönlichen Kontakt direkt zu den Betreibern selbst.
Spätestens am Ende des Tests hätten wir uns dann bei Betreibern persönlich gemeldet , nach ihren Bedürfnissen gefragt, Ihnen Werbung und Co. angeboten.

Dazu jedoch kam es durch diesen unglaublichen Shit Storm gar nicht. Ich möchte auch nicht darauf eingehen wer hier im Recht liegt und wer nicht. All dies und mehr wurde bereits kundgetan.

Ich nutze dieses Thema daher als Klärung.

Wir entschuldigen uns bei allen Betreibern für entstandene Unannehmlichkeiten. Wir wissen nur zu gut das Support , böse Nachrichten und Co. allen viel Arbeit bereitet haben, sitzen wie erwähnt im selben boot.

Ebenfalls entschuldigen möchte ich mich persönlich bei allen Nutzern. Ich möchte betonen das ihr mir, den Diensten wo ich den Support übernommen habe oder hatte, immer vertraut habt. Und dies habt ihr nicht zu unrecht ! Auch hier möchte ich nicht weiter im Topf herumrühren aber aktive Nutzer der Dienste wo ich den Support übernommen habe oder damals hatte (link save) wissen woran sie bei mir sind.

Dieser test, der euch zu gute kommen sollte, aber schlussendlich euch geschadet hat, war ein einmaliger Ausrutscher in bald 10 Jahren ! In dem ich für euch da war !

Ärger hin oder her, böse Behauptungen abseits, möchte ich euch bitten daran zu denken und ob es angemessen ist nach dieser Zeit und treue, Loyalität zu euch , uns keine zweite Chance zu gewähren.

Und um diese zweite Chance bitten wir heute alle. Einfach an die gemeinsame Vergangenheit zu denken und welche Vorteile diese Zusammenarbeit noch haben und können wird.

Und böse Worte, sind auf allen Seiten gefallen. Sich daran weiterhin aufzuhalten, wäre kleinkariert. Jedoch muss jeder selbst für sich entscheiden ob er seinen Nutzer Vertrauen schenkt und die Wahl überlässt wo und wann er welchen Dienst benutzen möchte.

In Diesem Fall, uns, link crypt


In diesem Sinne auf ein Friede miteinander und starken Benutzer der sich für uns eingesetzt hat. Wir hoffen das es mehr werden damit es wieder so wird, wie es vor ganz genau 7 Tagen war

Viele Grüße
Und Danke an alle für Ihre Geduld und Ihr Verständnis







Sent from my iPad using Tapatalk
m0ttek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.15, 15:38   #184
sympitch
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 1
sympitch ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ist die Seite nun komplett offline? Ich kann nichts mehr runterladen, habe alle dragonball z downloads versucht..
sympitch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.15, 18:46   #185
fripon
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 11
fripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktefripon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ist die Seite nun komplett offline? Ich kann nichts mehr runterladen, habe alle dragonball z downloads versucht..
Selbe bei mir...Alle link´crypt links gehen nicht...
fripon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.15, 18:48   #186
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Die haben Serverprobleme!
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.15, 22:32   #187
rettungskonstl
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 6
rettungskonstl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja selbes Problem hier..den ganzen Tag schon
rettungskonstl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.15, 23:11   #188
Berzerk2k2
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Berzerk2k2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tuxla
Kompletter Umzug aus gegebenen Anlass vorgezogen

Guten Abend,

Da der Betreiber nach 18 Stunden nach wie vor nicht vorwärts kommt, Facebook.com ebenfalls nicht erreichbar ist wie auch manch andere Seiten waren oder noch sind und es nicht absehbar ist wann.....

Habe ich entschieden das wir komplett umziehen. Dieser Umzug wie mancher sich erinnern wird, haben wir mehrfach erwähnt aber ständig aufgeschoben. Niemand kann hier von erneuten spontanen negativen Änderungen sprechen. Es stand an und wenn wir eh offline sind, spricht alles dafür das direkt zu verbinden. Denn der Tag ist eh gelaufen.

Jetzt wo wir im neu Aufbau sind, möchte ich diese Situation nutzen um uns neu aufzustellen.

Angekündigt wurde vieles, nun wird es folgen !

Neues Team Betreuung,
Umsetzung von meiner Todo (gesammelt u.a. Eure wünsche ),
Neue Server , welche nach Umzug im Januar noch einmal verbessert wird,
Schnellere Checks zukünftig durch neue Struktur


Alles andere, dann wenn aktuell.

Wir sind nicht unten, waren es nie und werden alle davon überzeugen das wir jetzt erst los legen.

Sobald wir weiteres geklärt haben wird es eine spenden Funktion des Guthaben geben, aber auch diese verlorene Zeit auf Wunsch mehr vergütet. Dazu müssen wir uns andere umbauen. Jedoch sind wir alle gewillt dies für euch zu leisten.

Weiteres folgt

In diesem Sinne. Danke für eure Geduld, Treue
Quelle: The-Lounge
Berzerk2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Sitemap

().