myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

[Sonstiges] Jdownloader trotz Premium nur mit 1-23kb/s

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.14, 16:53   #1
Schmiddeeey
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Schmiddeeey hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -4 Respekt Punkte
Standard Jdownloader trotz Premium nur mit 1-23kb/s

Hallo zusammen ich hab immer wieder mal das Problem dass mein jdownloader trotz premiumaccount bei ul.to und verfügabrem traffic nur mit max 23kb/s lädt und ich nicht weiß wieso, habe den Download gestern Abend gestartet und wollte ihn über Nacht laufen lassen.( waren um die 160GB )gestern abend lief er auf ca 9-10Mb/s aber heute morgen hatte er 41GB geladen und lief auf 11kb/s und ich hab absolut keine Ahnung woran es liegt ! hab schon neugestartet alle einstellungen überprüft aber es ändert sich nichts ! kann mir jemand helfen ?
Schmiddeeey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.14, 07:22   #2
Internetzer
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Internetzer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Helfen kann ich dir leider nicht aber wir sind mindestens schon mal zu zweit
Keine Ahnung woran es liegt.. am JDownloader nicht denn übers Web die gleiche "Geschwindigkeit"
Youtube usw. geht wunderbar.
Irgendwas muss wohl bei UL los sein schätze ich.
Mal sehen obs nachher wieder besser läuft

EDIT: Bei mir rennt es jetzt wieder seit einigen Minuten!
Internetzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.15, 20:31   #3
Prime__
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Prime__ ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hab das problem heute auch!
Prime__ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.15, 18:46   #4
sptmbr
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 5
sptmbr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe das problem nun seit 3 tagen...
sptmbr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.15, 23:36   #5
Falkfisch
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 580
Falkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt Punkte
Standard

Provider Kabel Deutschland ???
dann ist der Fall klar, KD drosselt nämlich die Ports für Uploadet, Share-online und einige andere OCH.

Klartext: du kannst 10 Gigabyte mit vollem Speed ziehen, dann wird deine Geschwindigkeit nur für diesen Port gedrosselt, bis der Tag um ist, und das Spiel beginnt von vorne.
Surfen, woanders downloaden, alles kein Problem, nur dieser eine Port ist eben (fast) zu...

Abhilfe: entweder, du holst die mehrere Premiumaccs und verteilst (Oboom kannte KD vor einem halben Jahr noch garnicht, als mein Acc im Mai auslief, konnte man da noch unbegrenzt saugen) oder du legst dir für ca. 30 Dollar im Jahr einen bezahlten VPN zu...
Hotspot Shield hat mir hier gute Dienste erwiesen...

Vorteil: Wenn du mit verschleierter IP unterwegs bist, ist dein Rechner nicht so schnell angreifbar...
Wen will ein Anwalt abmahnen, wenn die IP nicht zuzuordnen ist?
Und last but not least, KD kann nicht drosseln, wenn der Download nicht eindeutig einem Vertrag zugeordnet werden kann. Und mit ner Fake-IP gibts keine eindeutige Zuordnung...

Nachteil: wenn HSS mal überlastet ist (relativ selten, kommt aber vor) wirst du von einem Server zum anderen weitergereicht (jedesmal ne neue IP). Passiert das öfter als 5 mal am Tag, wird das von UL und SO als Account-Sharing fehlinterpretiert und der ACC für den rest des Tages dichtgemacht.

Alles in allem überwiegen in meinen Augen aber die Vorteile...
Falkfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.15, 22:45   #6
Bloodthurst
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 8
Bloodthurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bist du sicher? laut vertrag von KD wird das auf 100kb/s und nicht auf knapp 30kb/s gedrosselt.

Hab dasselbe Problem, aber obwohl ich an dem Tag noch überhaupt nix von den Hostern runtergeladen habe bin ich bei uploaded und bei share-online auf knapp 10 kb/s gedrosselt. Kann es sein das KD für One-click-Hoster langsam komplett dicht macht?
Bloodthurst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Sitemap

().