myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.10.16, 12:46   #1
5kyrunn3r
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 58
Bedankt: 34
5kyrunn3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard jDownloader 2 Einstellungen

Halli Hallo,

ich hab bei mir aufn Dorf nun endlich auf eine 50.000er Leitung umstellen können, die auch nach verschiedenen Speedtests tatsächlich anzuliegen scheint. Dennoch quält sich mein jDownloader 2 mit Downloadgeschwindigkeiten von 2,6 - 3 MB/s rum...

mit einer 50.000er Leitung müsste da doch mehr drin sein oder? Hab da mal was von bis zu 6,25 MB/s gelesen...

Nun wäre meine Frage wie ich das Proggi am besten einstelle um mehr Speed rauszuholen... aktuell hab max. 3 gleichzeitige Downloads bei max. 10 Verbindungen pro Download.

Gebt mir mal bitte ein paar Tipps, Danke
5kyrunn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.16, 18:55   #2
Gast516374
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 13
Bedankt: 5
Gast516374 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Der Thread ist zwar schon 2 Monate alt aber da Dir bislang niemand geantwortet hat:

10 Verbindungen pro Download sind sehr viel, bringen auch eigentlich nix außer dass Deine Festplatte bei 3 gleichzeitigen Downloads nun 30 parallele Schreibzugriffe erledigen muss.

Ich vermute eher dass Deine 50.oooer Leitung "nur" mit 25.ooo geschaltet ist.
Bei jedem Anbieter steht in den AGBs: "Geschwindigkeiten mit bis zu xyz MBits/s"

Mach mal einen Speedtest um die Leitung zu überprüfen, z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gast516374 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.16, 19:19   #3
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gast516374 Beitrag anzeigen
Mach mal einen Speedtest um die Leitung zu überprüfen, z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was hat der Ersteller denn geschrieben?

"die auch nach verschiedenen Speedtests tatsächlich anzuliegen scheint."
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.17, 20:51   #4
Hansenbanger
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Hansenbanger
 
Registriert seit: May 2009
Ort: irgendwo im nirgendwo
Beiträge: 131
Bedankt: 1.565
Hansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt Punkte
Standard

Gehört jetzt vllt nicht hier rein aber ich versuch es trotzdem mal.
Ich habe 2 premium Accounts
1. ul.to
2. premium.to (Multihoster 1,5TB)
ich möchte einstellen das ul.to links nicht über Premium.to geladen werden sondern nur über den ul.Account wie kann ich das einstellen hat da jemand eine idee? Ich möchte ja nicht das die U.to Links von meinem Premium Downloadvolumen abgezogen werden.

danke im Vorraus
Hansenbanger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Sitemap

().