myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Captchas bei Uploaded.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.06.13, 15:17   #1
Bosnier
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 82
Bosnier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Captchas bei Uploaded.

Hi.

Irgendwie bin ich zu blöd, die Captchas bei Uploaded zu lösen.

Bei Freak, Share-online und Bitshare krieg ichs ohne Probleme hin.

Selbst wenn ich die richtigen 2 Wörter eingebe, akzeptiert der das nicht, sondern wenn die Datei z.B. ABC heißt, kommt dann:

Möchten sie Datei 823snbndd?fke3 downloaden?
Dann auf Abbruch, und neueingeben.

Und wieder klappts nicht.

Selbst wenn ich nur das schwerere der beiden Wörter eingebe, was ich als Trick woanders gelesen habe, klappts nicht.

Und ich bin mir zu 100% sicher, die beiden Wörter jeweils richtig zu haben, ich brauch bei den anderen ja auch nur 1 Versuch.

Am Ende kommt dann nach 5 Versuchen immer: "Sie haben ihre stündliche Limitierung überschritten..." und dann kann ich wieder warten.

Account wollte ich mir nun wirklich nicht holen.
Bosnier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 15:39   #2
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

- verschoben -
Bitte künftig den richtigen Bereich auswählen.


Zu Deinem Problem:
Es gibt noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], beispielsweise.

Dort kann man Captchas auf vorrat eingeben und wird automatisch im JDownloader gelöst.

Ansonsten heisst es: Probieren, Probieren ...
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.13, 11:04   #3
nichtvorhanden
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 5
nichtvorhanden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bosnier Beitrag anzeigen
Selbst wenn ich die richtigen 2 Wörter eingebe, akzeptiert der das nicht, sondern wenn die Datei z.B. ABC heißt, kommt dann: ... Und ich bin mir zu 100% sicher, die beiden Wörter jeweils richtig zu haben, ich brauch bei den anderen ja auch nur 1 Versuch.
Vielleicht mal prüfen ob man wechselnde IP-Adressen hat, einen Proxy ausversehen aktiv, checken das der Download wirklich nicht off ist oder ob die Eingabe wirklich korrekt war. Auch wenn ich nicht glaube das man mehrfach unbeabsichtigt es falsch eingeben kann. Vielleicht Tools nutzen die automatisch einen Reconnect durchführen.

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Dort kann man Captchas auf vorrat eingeben und wird automatisch im JDownloader gelöst.
Ein anderer Captcha Dienst wäre noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ebenfalls kostenfrei nutzbar.
nichtvorhanden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Sitemap

().