myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

alles rapidshare hier ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.06.11, 15:51   #1
matzenatzen
äktschnmän
 
Benutzerbild von matzenatzen
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 125
Bedankt: 132
matzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punkte
Standard alles rapidshare hier ??

ich komme irgendwie mit rapidshare nicht klar ,ich habe keinen account,muss also alles als free user downloaden,und ich weiss nicht wo genau ich klicken soll

sorry aber ich bin newbie und normalerweise ein megaupload user
matzenatzen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 16:08   #2
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja, den mauszeiger mit der rechten oder linken hand auf den link (vernüpfung) ziehen und die linke maustaste betätigen.
danach den mauszeiger auf "kostenloser download" ziehen und wieder die linke maustaste klicken.
wir haben unser ziel fast erreicht!
jetzt nur noch auf den "speichern"-knopf drücken.


so, das ist das maximum an info, was du (von mir zumindestens) bekommst auf so eine schlacksige frage
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 16:48   #3
Douky
Anfänger
 
Benutzerbild von Douky
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 533
Douky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zuerst ma den Rapidshare link anklicken. Dann öffnet sich folgende Seite.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

1. Hier klicken
2. Warten bist die Zeit abgelaufen bzw die Statusleiste voll gelaufen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

3. Hier klicken
4. Downloaddialog öffnet sich
Douky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 16:59   #4
AlbaKingz
404
 
Benutzerbild von AlbaKingz
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 69
Bedankt: 83
AlbaKingz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und wie gehe ich aufs Klo? irgendwie habe ich da keine Ahnung von, gibt es dafür hier auch eine schöne, bebilderte Anleitung??
__________________
Ich war unartig und habe meine Bereicherung missbraucht. Deshalb wurde mein Wagen wegen Verstoßes gegen die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von einem Moderator entfernt.
Sollte ich die Welt erneut entgegen der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anlegen, erfolgt eine Sperrung meines Accounts.
Deshalb werde ich - zum Beweis meines Willens - das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auswendig lernen.
AlbaKingz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 16:59   #5
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AlbaKingz Beitrag anzeigen
und wie gehe ich aufs Klo? irgendwie habe ich da keine Ahnung von, gibt es dafür hier auch eine schöne, bebilderte Anleitung??

zwar nicht bebildert...aber sollte trotzdem helfen:

Zitat:
Allgemeines:
Die Toilette besteht aus einem trichterförmigen Porzellanbecken mit birnenförmiger, schräg nach unten geneigter Sitzaufnahme der Exkremente.

Auf dem Sitzrand ist ein Sitzstück, auch Brille genannt, angebracht und mit zwei Halteschrauben befestigt.

Die mechanische Spülung ist an der Wand gut sichtbar angebracht und durch Rohrleitungen mit dem eigentlichen Sitzbecken verbunden. Sie wird mit dem Drücker und der Druckfeder bei Benutzung eingerastet.

Das Zubehör besteht aus der Reinigungsbürste mit Öse, der Halterung mit Haken und dem Tropfenfänger.


Gebrauchsanweisung:

Die Toilette wird sitzend benutzt. Der Benutzer setzt sich unter gleichzeitigem fallen lassen der hinteren Bekleidungsstücke so tief in die Tiefhockstellung nieder, bis das Gesäß in die Sitzaufnahme einrastet.

Das Gewicht des Körpers ist gleichmäßig, gleichseitig verteilt, die obere Körperhälfte leicht nach vorn geneigt. Die Ellenbogen ruhen auf dem Muskelfleisch der Oberschenkel, der Blick ist frei geradeaus gerichtet.

Unter ruhigem Ein- und Ausatmen drängt der Benutzer unter gleichmäßiger Anspannung der Bauchmuskulatur den Darminhalt in den dafür bestimmten Durchbruch des Porzellanbeckens.

Falls sich die Spülung durch äußere Einflüsse löst, steht der Benutzer auf, richtet sich nach den Fliesen aus und verharrt.

Nach beendeter Prozedur macht der Benutzer eine Wendung nach halblinks unter gleichzeitigem Anheben der rechten Gesäßhälfte, erfasst das Reinigungsfähnchen ( ca. 10x15 cm) mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand, wobei der Mittelfinger als Stütze dient, und führt sie durch die von Muskelfleisch gebildete Kerbe.

Linkshänder führen sämtliche Tätigkeiten mit der linken Hand aus, damit Verletzungen vermieden werden.

Es ist dem Benutzer freigestellt, das Reinigungspapier von oben nach unten oder umgekehrt zu führen. Die Reinigung ist so oft zu wiederholen, bis 5 Blätter sauber erscheinen.

Nach dem Reinigen richtet sich der Benutzer auf, steht einen Moment still und entspannt.

Dann beginnt er mit dem Ordnen der Kleidung. Anschließend macht er eine Drehung um 180 Grad bei Anhebung des linken Fußes (Drehung auf beiden Füßen verboten - UNFALLGEFAHR -) und betätigt die Spülung.

Die Reinigung erfolgt auf Sicht. Siehe auch Der Gebrauch der Klobürste

Während des Aufenthaltes auf der Toilette ist es dem Benutzer strengstens untersagt, ohne besondere Genehmigung zu essen, zu trinken, sich hinzulegen, Meetings abzuhalten oder Geschenke anzunehmen.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt!!
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 17:49   #6
cenoion
Freizeitnerd
 
Benutzerbild von cenoion
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 10
cenoion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haha khaalan, von wem ist die 'Anleitung'?
__________________
cenoion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 18:03   #7
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ups, hatte meine quelle vergessen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Sitemap

().