myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Jdownloader Neuling

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.13, 19:04   #1
Fo0
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 47
Bedankt: 20
Fo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt PunkteFo0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8123560 Respekt Punkte
Standard Jdownloader Neuling

Hallo Zusammen

Seit gerade eben benutze ich Jdownloader um eine Datei von Freakshare zu ziehen.
Nun tun sich mir einige Fragen auf.

Als ich noch ohne Jdownloader unter Freakshare etwas runterladen wollte hatte ich eine Geschwindigkeit um die 100kb/s als freeuser, bei Jdownloader habe ich um die 300. (3000 Leitung)

Ist das normal? Wieso ist es so ein gewaltiger Geschwindigkeitsunterschied?
Wozu dann noch Premium?

Ich wollte außerdem noch auf nummer sicher gehen und im Jdownloader einen Proxy dazuschalten, jedoch finde ich keine Anleitung wie man das genau machen muss.
Bisher habe ich die Proxys von Hier genommen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Besteht im allgemeinen eine große gefahr eine Abmahnung zu bekommen? Hatte schon ein paar und dabei soll es auch bleiben.

Gruß Fo0
Fo0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.13, 19:42   #2
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Hättest du dich besser informiert hättest du dir die Abmahnungen sparen können.

Proxys sind nicht zwingend nötig. Ausserdem weißt du nicht ob der wo hinter den Proxys sitzt

nicht alles mitprotokolliert und an die Polizei liefert etc. pp.

Premium Account lohnt sich bei dir nicht wirklich, da hast du Recht.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.13, 21:43   #3
the fouler
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 6
the fouler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen

Ich habe auch eine Frage zum JDownloader. Wenn ich etwas runterladen will (uploaded.to) dann erscheint immer die Meldung "warte auf neue IP". Was hat es damit auf sich?
the fouler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.13, 22:00   #4
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Das bedeutet, das du einen Premium Account benötigst und dein Free Traffic aufgebraucht ist.

Du kannst die's aber verhindern mit einen IP Reset. Dazu gibt's genügend Tutorials im Netz.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.13, 08:28   #5
the fouler
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 6
the fouler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Madeon Beitrag anzeigen
Das bedeutet, das du einen Premium Account benötigst und dein Free Traffic aufgebraucht ist.
Ich habe bei UL aber einen Premium Account gekauft für einen Monat?!
the fouler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.13, 08:30   #6
the fouler
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 6
the fouler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir hat es den Hacken bei Premium rausgehauen. Geht alles wieder.
the fouler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.13, 08:49   #7
achmeddu
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 103
Bedankt: 41
achmeddu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ip-reset

Zitat:
Zitat von Madeon Beitrag anzeigen
Das bedeutet, das du einen Premium Account benötigst und dein Free Traffic aufgebraucht ist.

Du kannst die's aber verhindern mit einen IP Reset. Dazu gibt's genügend Tutorials im Netz.
der jdownloader macht das automatisch (sofern ein haken drin ist) bzw. man kann es manuell machen
achmeddu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.13, 14:00   #8
the fouler
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 6
the fouler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte doch eine Frage: Es gibt Serien die es mir direkt enpackt und als .avi in einen Ordner ablegt. Es gibt aber auch solche bei denen ich jetzt einfach drei Teile als .rar habe. Hat jemand gleich eine Seite wo ich einen guten entpacker herholen kann? Oder kann ich das auch anders hinkriegen?
the fouler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.13, 15:44   #9
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

Zum Packen und Entpacken von Rar-Dateien kannst du zb. WinRar benutzen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ( drauf achten, welche Version du brauchst. Kommt auf dein Betriebssystem an 32bit oder 64bit )
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.13, 16:29   #10
the fouler
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 6
the fouler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LordChad Beitrag anzeigen
Zum Packen und Entpacken von Rar-Dateien kannst du zb. WinRar benutzen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ( drauf achten, welche Version du brauchst. Kommt auf dein Betriebssystem an 32bit oder 64bit )
Ich habe einen Mac, hat jemand dazu vielleicht gleich einen Link?
Ausserdem: wieso entzippt es die einen Serien direkt und für die anderen brauche ich einen entzipper?

Danke für die Hilfe
the fouler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.13, 06:56   #11
the fouler
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 6
the fouler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie geht das entzippen nicht. Ich habe jetzt schon ein paar solche Programme runtergeladen sogar eines aus dem App Store (SmartZipper).

Kann mir jemand einen Link mit einem Programm sagen bei dem es 100% klappt?

Vielen Dank!
the fouler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Sitemap

().