myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Problem mit JDownloader

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.12, 18:19   #1
worldracer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 8
worldracer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit JDownloader

Hallo,

ich nutze seit kurzem den JDownloader. Zuvor habe ich Datein einfach übern Firefoxdownload laufen lassen.

Nun habe ich das Problem bei Uploaded.to, dass es oft passiert, wenn ein download abgeschlossen ist, und ich für die nächste datei das captcha eingeben muss, dass direkt im anschluss dann bei status dann 5 sec runter laufen, dann verbinden steht, und ich dann nochmal nach einem captcha gefragt werde. manchmal lädt er dann die nächste datei und manchmal muss ich genau 3 Stunden warten (auch wenn der download schon länger läuft, als der wiederdownloadcountdown (oder wie da auch immer heißt) ist).

Ich habe eine registrierung bei uploded.to, aber keinen premiumaccount.

Mit anderen Hostern habe ich kein Problem, außer mit ***********, da bricht er immer nach 2-30 mb den download ab.


Kenn ihr das Problem? Mache ich was falsch?
worldracer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.12, 18:37   #2
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Richte Dir in Deinem JDownloader (JD) den "automatischen Reconnect" ein. Damit bekommst Du eine neue IP, giltst für Uploaded also als anderer User und hast damit keine Wartezeit mehr zwischen den Parts.

Vielleicht kann Dir dabei dieser Thread behilflich sein:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

EDIT: Warte mal, ich hab' eben Mist geschrieben! Du hast ja gar keinen Premium-Account, dann bringt Dir der automatische Reconnect auch nicht viel - Du kannst aber manuell reconnecten indem Du in der Kopfzeile des JD auf dieses Symbol klickst:

__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.12, 18:56   #3
worldracer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 8
worldracer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber ich glaube gar nicht, dass es mit der Wartezeit von uploded zu tun hat, denn da hat man ja gar keine 3h Wartezeit, außerdem wäre die ja schon abgelaufen nach dem download.

Ich denke eher an ein problem mit der jdownloader.
worldracer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.12, 19:08   #4
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von worldracer Beitrag anzeigen
Aber ich glaube gar nicht, dass es mit der Wartezeit von uploded zu tun hat, denn da hat man ja gar keine 3h Wartezeit
Hab' zwar schon lange nichts mehr ohne PA über JD von UL gesaugt, aber ich glaube mich daran erinnern zu können, dass nach dem Runterladen vieler Parts die Wartezeit wesentlich verlängert wird!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.12, 21:22   #5
worldracer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 8
worldracer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe zuvor auch über uploaded runter geladen, nur nicht mit einem downloadprogramm, und da habe ich auch einen download nach dem anderen gemacht, und da war die warteziet max 1h. und solche probleme hatte ich auch nicht.
worldracer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 09:26   #6
regedit0
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 19
regedit0 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
EDIT: Warte mal, ich hab' eben Mist geschrieben! Du hast ja gar keinen Premium-Account, dann bringt Dir der automatische Reconnect auch nicht viel - Du kannst aber manuell reconnecten
Benutze auch Premium .....aber seit wann muss man als Premiumuser reconnecten?

@ TS:
Der Reconnect macht natürlich gerade als Freeuser Sinn. Google einfach nach dem JDownloader S***** für deinen Router.

Ist der uploaded Freeaccount im JDownloader eingetragen und aktiviert? Wenn der aktiv ist wird uploaded natürlich auch nach einem Reconnect mitkriegen das du es bist.^^
regedit0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 11:12   #7
worldracer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 8
worldracer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, ich habe keinen Premiumaccount. Ich bin nur registriert. Das ist dann quasi das Gleiche, wie unregistriert, nur um ein kleines bisschen schneller.

Ich glaube ich weiß auch schon was der Fehler ist.

Der JDownloader kann scheinbar die Zeit nicht abfragen, die ich noch warten müsste. Also schreibt er jedes Mal wenn ich mit einem Download in unter 3 Stunden (ja das haben sie scheinbar von 1er auf 3h geändert) fertig bin und gleich wieder starte die vollen 3h hin, auch wenn nur mehr 1min über ist.

Ich kann dann zwar nach der abgelaufenen Minute den Download zurücksetzen, dann fragt er mich wieder, und wenn die Zeit schon um ist funktionierst auch. Ist halt blöd, weil ich nie weiß wann die 3h um sind. Man muss halt immer probieren.

Das mir dem refrehseh funktioniert bei mir übrigens nicht.
worldracer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 12:14   #8
regedit0
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 19
regedit0 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Das du kein Premium bist hatte ich verstanden.
"nur registriert" = Freeuser
Meine Frage war, ob du den Freeaccount als "nur Registrierter" in den JDownloader eingetragen hattest um eben etwas schneller runterzuladen (wie eingeloggt über die uploaded Homepage).
Den Freeaccount kann man ja auch in den JDownloader wie einen Premiumaccount eintragen. Falls ja, deaktiviere ihn und benutze nach jedem Download den Reconnectbutton oben im JDownloader (wie Schnullermaske bereits beschrieb) oder benutze für den Reconnect ein S*****. Mit einer neuen IP umgeht man die Wartezeit ..... allerdings kann man eben nur langsam downloaden.

Lange Rede kurzer Sinn...
Also weder auf der Homepage einloggen noch den Freeaccount im JDownloader eintragen und dann mal downloaden, aber mit reconnecten halt.
Lädt langsamer (denke so 50-100 kb), aber eben ohne Wartezeit von 3 Stunden.

P.S. Bist Du eigentlich Kabelkunde und kannst deine IP gar nicht wechseln?
regedit0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 17:15   #9
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Du hast ja gar keinen Premium-Account, dann bringt Dir der automatische Reconnect auch nicht viel
Zitat:
Zitat von regedit0 Beitrag anzeigen
seit wann muss man als Premiumuser reconnecten?
Sorry... war gestern nüchtern - das verträgt mein Hirn wohl (noch) nicht so ganz...
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 17:42   #10
worldracer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 8
worldracer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das werde ich mal versuchen. Derzeit bin ich sowohl im FF als auch im JDownload bei uploeded.to eingeloggt.

Eine dynamische IP habe ich zwar, aber ich glaube die wechselt bei mir alle 6h automatisch. Kann ich die denn selber wechseln über refresh?
worldracer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 18:02   #11
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von worldracer Beitrag anzeigen
Eine dynamische IP habe ich [..] Kann ich die denn selber wechseln über refresh?
Natürlich... das ist ja der Sinn des Reconnect! Hab' ich Dir gestern schon geschrieben/empfohlen...

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
[...]bekommst Du eine neue IP, giltst für Uploaded also als anderer User und hast damit keine Wartezeit mehr zwischen den Parts. [...] Du kannst [...] manuell reconnecten indem Du in der Kopfzeile des JD auf dieses Symbol klickst:

__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 07:54   #12
worldracer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 8
worldracer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nö funzt ned. da steht dann immer reconnect fehlgeschlagen.
worldracer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 09:24   #13
regedit0
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 19
regedit0 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von worldracer Beitrag anzeigen
Eine dynamische IP habe ich zwar, aber ich glaube die wechselt bei mir alle 6h automatisch. Kann ich die denn selber wechseln über refresh?
Welcher Provider/Anbieter wechselt denn die IP nach 6 Stunden?

Was meinst du mit refresh, den oben angezeigten button "Erneuere deine IP" im JDownloader? Ja, mit dem geht das normalerweise .... es sei denn du bist Kabelkunde.
regedit0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 15:31   #14
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von worldracer Beitrag anzeigen
da steht dann immer reconnect fehlgeschlagen.
Hast Du den Reconnect so eingerichtet, wie es dem Link beschrieben ist, den ich Dir vorgestern gepostet hatte?

Wenn ja, suche Dir ein anderes Reconnect-S***** und versuch's mit diesem! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es z.B. für den Speedport W504V (und viele andere) der T-Com verschiedene S*****s gibt - manche funktionieren beim einen, manche funktionieren beim anderen...
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 16:30   #15
regedit0
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 19
regedit0 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

@TS
Ich hatte für JDownloader 1 das S***** von hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Beim JDownloader 2 ist ein Reconnect-Assistent integriert und der macht, wie der Name schon sagt, alles selbst. Dauerte 6 Minuten.
Mir ist danach nur aufgefallen, das der 1er schneller reconnectet als der 2er. Der 2er braucht knapp eine Minute und der 1er hingegen nur 20-30 Sekunden.

Das mit den 3 Stunden Wartezeit bei uploaded ist übrigens korrekt und steht so auf der Homepage.... halt nur in Minuten angegeben.^^

Falls du zufällig eine FritzBox hast:
Kann ich dir das Firefox-Addon Fox!Box empfehlen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Reconnect dauert 5-10 Sekunden und geht mit 2 Klicks direkt über den Browser
.
regedit0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 17:39   #16
worldracer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 8
worldracer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nö eingerichtet habe ich nichts, ich dachte das im Link ist nur für Premiumuser. (Meinst doch den Link in Post #2 oder?).

Ich klicke nur auf das symbol, dass du gesagt hast. Sonst habe ich nichts eingestellt oder eingerichtet.

Ich habe einen Österreichischen Provider. Dabei werde ich alle (doch ned 6 sondern) 8 Stunden zwangsgetrennt, und bekomme ne neue IP.

Ist sehr nervig. Vor allem brechen dann alle Downloads ab.


Aber nochwas. Wenn jetzt der download über uploded.to abgeschlossen ist, und ich noch ne wartezeit habe, der download von share-online aber noch läuft, würde ich diesen mit dem refreh auch reseten oder?
worldracer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.12, 09:52   #17
regedit0
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 19
regedit0 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Der Link in Post #2 zeigt wie man das S***** einfügt. Ich hatte dir gestern einen Link vom JDownloader Forum geposted wo du S*****s für zig Router findest.

Als Freeuser musst du reconnecten um die Wartezeit zu umgehen. Ein Premiumuser hat das Privileg keine Wartezeit zu haben - dafür wird ja bezahlt. Zudem kann man als Premium den Download mittendrin abbrechen und später fortsetzen. Das kann ein Freeuser nicht (wobei das bei Rapidshare wohl mal eine zeitlang ging).

Das Erste, was ich in meiner FritzBox geändert/aktiviert hatte, war unter den Zugangsdaten der Punkt "Internetverbindung dauerhaft halten". Somit umgeht man eine Zwangstrennung nach 24 Std. vom Provider. Würde ich nicht selbst ab und an meinen Router mal resetten oder meine IP wechseln wäre ich mit der selben IP wochenlang im Netz. Von 6 oder 8 Std. Zwangstrennung habe ich nie was gehört.

Bei Benutzung eines S*****s wird vom JDownloader abgewartet bis die laufenden Downloads abgeschlossen sind und dann erst reconnected, um eben keine halbruntergeladene Datei zu verlieren, da man als Freeuser, wie bereits erwähnt, den Download nicht fortsetzen kann.
regedit0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.13, 09:16   #18
sturmtaucher
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sturmtaucher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wartezeiten

Ich habe dasselbe "Problem" wie hier schon angesprochen wurde, auch wenn der Thread schon bissl älter ist.


Ich lade derzeit bei
share-online.biz und uploaded.to (.net) runter.


bei Uploaded.to
JDownloader hat dort eine Datei mit 100 MB runtergeladen. Danach sagt er, er müsse 3h warten. Lade ich aber manuell (Browser) über die Seite runter, steht da ich müsse nur 2h warten. JDownloader wartet also 1h zu lang, bis er die nächste Datei runterlädt.
Unter Einstellungen-->Anbieter finde ich Uploaded.to zwar, kann dort aber nichts einstellen.


bei Share-Online.biz
Hier gibt es keine Wartezeit zwischen den Downloads. Wenn nun eine Datei fertig runtergeladen ist und JDownloader die nächste starten will, dann bekomme ich immer die Fehlermeldung "Keine Slots für FreeUser" und er versucht direkt die nächste Datei. Diese funktioniert dann aber auch.
Ich schätze mal, bei Share-Online gibt es sowas wie eine 10sec Cooldown zwischen den Downloads und JDownloader ist "zu schnell" bei der nächsten Datei. Wie gesagt, die übernächste kann er dann immer ganz normal runterladen.


bei jedem Hoster mit Wartezeit zwischen den Downloads
es passiert öfters, daß die Wartezeit nach einer Datei um ist und er die nächste runterladen will - mich dann auch korrekt nach dem Captcha fragt .... aber dann nicht der Download startet sondern die nächste Wartezeit beginnt OHNE daß irgendwas runtergeladen wurde
sturmtaucher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.13, 00:46   #19
aslcity82
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
aslcity82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurze frage zwischen drin ..
Mit welchen Prog... ladet man den gut runter ausser Jdownloader?
JDown dauert ja ewig ,,trotz Reconect immer nur 50kb.
SFT war ganz gut aber macht gross keiner mehr .
Also welches geht ganz gut ?
aslcity82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.13, 00:48   #20
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Das Programm spielt keine Rolle. Wenn es langsam ist liegt es am Hoster und nicht am JDownloader!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.13, 12:24   #21
ickewieder21
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 2
ickewieder21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkteickewieder21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkteickewieder21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkteickewieder21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkteickewieder21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkteickewieder21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkteickewieder21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkteickewieder21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkteickewieder21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard

hallo an alle
habe ein dringendes problem mit dem jsownloader habe ein p akkount bei share-online
und ziehe nur zwischen 600-700kbs habe aber ein 6000 leitung mit 2mb upload die aber nicht wirklich trotz akkount genutz werden so meine frage ist jetzt wie bekomme ich es hin das der jdownloader die kommpletten 2mb nutzen tut ?? oder muss ich da eine einstellung am pc machen ??
ickewieder21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.13, 14:29   #22
momphix
Mitglied
 
Benutzerbild von momphix
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 332
Bedankt: 271
momphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ickewieder21 Beitrag anzeigen
ziehe nur zwischen 600-700kbs habe aber ein 6000 leitung
Bei einer 6000er Leitung ist sind die 600-700kbs völlig normal. Mehr bekommst du da nicht. Was deine Upload-Geschwindigkeit mit dem Download zu tun hat, ist mir nicht ganz schlüssig.
momphix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.13, 18:29   #23
kirri
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 17
kirri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe beim Premium uploaded.to z.Z. nur 200-300 kb/s., vor einigen Tagen war es noch schneller. Ist es bei euch auch so?
kirri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.13, 19:40   #24
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

@kirri:
Nö. Alles dufte bei mir. Schonmal geprüft, ob der Account vlt. abgelaufen ist oder deine DSL-Synchronisation nicht ordentlich läuft?
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Sitemap

().