myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.08.11, 13:17   #1
Saufabend
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Saufabend ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard J Downloader läd nicht richtig

Jetzt nochmal mit richtigen Titel, admin kann den anderen beitrag ja löschen!

Leute ich weiß nicht mehr weiter mit meinem JDownloader.

gestern habe ich mir etwas runtergeladen. so alles ok gewesen. beim entpacken sagte mir mein virusprogramm das eine mailware gefunden wurde. habe das auch gelöscht.

so seit dem möchte ich etwas runterladen und der jdownloader fängt auch an zu laden aber immer nur so 2 sek. danach löscht er das geladene und fängt wieder neu an. das is immer so. laden geht nicht mehr.

liegt das an was anderem oder ist das jetzt ein virus?egalwas ich laden will, immer das selbe. dieser balken oben wo man sehen kann wie geladen wird sieht aus wie wellen. weil er immer anfängt mit voller geschwindigkeit zu laden und gleich danach is zuende.

weiß jemand mehr??

Danke schonmal
Saufabend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 13:19   #2
DER SAMMLER
Mitglied
 
Benutzerbild von DER SAMMLER
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 314
Bedankt: 310
DER SAMMLER gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

was lädst du?von wo lädst du?freeuser oder premium???fragen über fragen
__________________



Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden! Wichtig ist,dass alle die Fresse halten wenn du dich umdrehst!

DER SAMMLER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 13:28   #3
Saufabend
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Saufabend ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

uploaded.to und ja habe ein premium account. aber nur komisch das bei meinem account nicht premium account steht sondern account ok. bin der meinung das sonst immer premium account steht.

naja ich habe gestern die sims3 geladen. jetzt wollte ich eine CD laden. Aber habe auch schon andere sachen versucht zum laden aber es ist immer das gleiche problem.

wenn ich im jdownloader die cd öffne dann steht da faild cloning connection. immer so zwischen 2-3MB
Saufabend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 14:11   #4
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

stell die max verbindungen auf 1 runter dann sollte er wieder normal laden
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 14:19   #5
Saufabend
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Saufabend ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube es nicht aber es geht

DU BIST ECHT EIN ENGEL.

Danke wie kann ich mich bedanken?
Saufabend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 15:13   #6
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ist schon okay dafür ist son forum ja da.... hatte das selbe problem.
verbindungen auf 1 lassen, max downloads kannste aber noch höher stellen falls deine geschwindigkeit mit einem download zu langsam ist.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 17:37   #7
Saufabend
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Saufabend ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was ich nur nicht verstehe, gestern ging alles noch auf 2. dann auf einmal nicht mehr^^

naja so ist es doch auch ok^^

danke nochmal
Saufabend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 20:28   #8
djbigben
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 73
Bedankt: 8
djbigben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
stell die max verbindungen auf 1 runter dann sollte er wieder normal laden
ich hab jdownloader jetzt 3 mal abgegrast. wo genau finde ich die verbindung die ich auf 1 runter stellen muss ? bei mir steht auch immer "Verbindung konnte nicht aufgebaut werden" und dabei habe ich einen premium account.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
djbigben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 20:34   #9
nobody11122
legendär ^^
 
Benutzerbild von nobody11122
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 291
Bedankt: 783
nobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punkte
Standard

wenn du den JDownloader startest, dann gleich ganz unten in der Taskleiste...
nobody11122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 20:38   #10
balou86
Mitglied
 
Benutzerbild von balou86
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

unten bei connections


Mal ne andere Frage . Woran liegt es. Mit RS habe ich keine Probleme
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle! Weil ich mich an Regeln halte!!!
balou86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 20:39   #11
kallemero
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 10
kallemero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir sagt er trotz max. 1 verbindung stets,dass keine verbindung aufgebaut werden kann.....hoffentlich beheben die das bald,nervt tierisch
kallemero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Sitemap

().