myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.09.09, 10:17   #1
horst658
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 0
horst658 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fragen und Probleme zu JDownloader und Zshare

Moin,

ich habe einige Games, die ich gerade runterlade. Eins ist komplett, die anderen haben in JD folgende Fehlermeldung bei einigen Parts: "Temporarily unavailable". Dachte, dass heute morgen vllt. alles wieder verfügbar ist - leider nicht.
- Woran liegts? Bei einem Game fehlt sogar nur ein Part.

Und noch was zu JD: wie kann ich mehr als 20 DL gleichzeitig haben? Meine Leitung gibts das manchmal her

Ich lade alles von Zshare, weil ich free-user bin.

Wo findet man neben iload.to noch sites, wo man zshare containerfiles für XBOX360 Games bekommt?

Grüße
Euer Horst

und wo ich gerad hier bin:
Kann ich damit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Gold Plated 1080p HDMI Cable + Analog + Optical Digital Audio for Xbox 360)
den Sound per optischen Kabel auf meine Surroundanlage bringen und das Bild weiterhin per HDMI zum TV?
horst658 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 17:55   #2
horst658
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 0
horst658 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin ich hier im richtigen Unterforum?

Bin bei 5 Games bei 5-6 GB und kann nicht zu ende laden...
horst658 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 20:54   #3
horst658
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 0
horst658 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ICK BIN AM VERZWEIFELN...

"Temporarily unavailable" warum werd ick damit gestraft?
horst658 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 21:09   #4
xXMrGreenXx
Anfänger
 
Benutzerbild von xXMrGreenXx
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 459
xXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punkte
Standard

Warte doch mal einen tag oder 2 und heul dann erst rum.

"Temporarily unavailable" ist eben "Temporarily unavailable"

entweder nimmst für die files nen andern hoster wenn verfügbar, ansonsten heisst es warten.

Und vor allem....immer wieder files zurücksetzen(rechte maus)

und dann dl starten
__________________
Dateien fehlen oder sind defekt? nutz erst die .rev Dateien falls vorhanden. Share-online Reups auf Anfrage
xXMrGreenXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 21:42   #5
horst658
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 0
horst658 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK, ich warte noch ein wenig.

Aus Deiner Sig: "Dateien fehlen oder sind defekt? nutz erst die .rev Dateien falls vorhanden." was sind .rev Dateien?

Sind Files von anderen Hoster identisch? Also rapidshare part 53 = Zs part 53?

Und vor allem....immer wieder files zurücksetzen(rechte maus) - bewirkt neustarten das gleiche?

Temporarily unavailable - ist also normal und nach ein paar Tagen gehts in 90% der Fälle?

THX
horst658 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 16:38   #6
horst658
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 0
horst658 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PUSH

nochmal alle Fragen:

1. Temporarily unavailable - ist also normal und nach ein paar Tagen gehts in 90% der Fälle?
2. Aus Deiner Sig: "Dateien fehlen oder sind defekt? nutz erst die .rev Dateien falls vorhanden." was sind .rev Dateien?
3. Sind Files von anderen Hoster identisch? Also rapidshare part 53 = Zs part 53?
4. Und noch was zu JD: wie kann ich mehr als 20 DL gleichzeitig haben? Meine Leitung gibts das manchmal her
5. Wo findet man neben iload.to noch sites, wo man zshare containerfiles für XBOX360 Games bekommt?

BONUSFRAGE: Kann ich damit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Gold Plated 1080p HDMI Cable + Analog + Optical Digital Audio for Xbox 360)
den Sound per optischen Kabel auf meine Surroundanlage bringen und das Bild weiterhin per HDMI zum TV?
horst658 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.09, 19:33   #7
horst658
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 0
horst658 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da die gleichen Files nunmehr seit 4 Tagen fehlen, hab ich keine Hoffnung, dass sie morgen da sind.

Bitte gebt mir ne HP, wo man noch zshare containerfiles bekommt. Oder andere Hoster, wo man unbegrenzt (wie zshare) saugen kann, welche auch bei iload.to usw. gefunden werden können.

Muchas Gracias
horst658 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 14:00   #8
xXMrGreenXx
Anfänger
 
Benutzerbild von xXMrGreenXx
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 459
xXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunktexXMrGreenXx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von horst658 Beitrag anzeigen
PUSH


1. Temporarily unavailable - ist also normal und nach ein paar Tagen gehts in 90% der Fälle?
normal nicht, kommt aber vor.

Zitat:
Zitat von horst658 Beitrag anzeigen
2. Aus Deiner Sig: "Dateien fehlen oder sind defekt? nutz erst die .rev Dateien falls vorhanden." was sind .rev Dateien?
.rev dateien sind Rar Wiederherstellungsarchive(zum Reparieren oder ersetzten kaputter oder fehlender Parts)

Zitat:
Zitat von horst658 Beitrag anzeigen
3. Sind Files von anderen Hoster identisch? Also rapidshare part 53 = Zs part 53?
wenn es ein und der selbe uploader war , sind die Dateien der verschiedenen Hoster meist kompatible


Zitat:
Zitat von horst658 Beitrag anzeigen
4. Und noch was zu JD: wie kann ich mehr als 20 DL gleichzeitig haben? Meine Leitung gibts das manchmal her
musst testen

Zitat:
Zitat von horst658 Beitrag anzeigen
5. Wo findet man neben iload.to noch sites, wo man zshare containerfiles für XBOX360 Games bekommt?
k.a.
__________________
Dateien fehlen oder sind defekt? nutz erst die .rev Dateien falls vorhanden. Share-online Reups auf Anfrage
xXMrGreenXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 14:20   #9
horst658
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 0
horst658 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke soweit,

und das Kabel mit optischem Ausgang? Kann man dies parallel zum HDMi Kabel nutzen?
Gibts andere Freehoster?
horst658 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 22:02   #10
highfürzwei
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 14
highfürzwei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für alle die auch probleme haben ganz einfach die parts zurücksetzen die faxen machen neu dl starten und einfach unten bei jdownloader bei max dl´s einfach erst von 1 auf 2 dann auf 3 usw stellen aber dazwischen 2-3 sekunden warten damit die dls auch anspringen
highfürzwei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 21:47   #11
Springe007
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 16
Springe007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von highfürzwei Beitrag anzeigen
für alle die auch probleme haben ganz einfach die parts zurücksetzen die faxen machen neu dl starten und einfach unten bei jdownloader bei max dl´s einfach erst von 1 auf 2 dann auf 3 usw stellen aber dazwischen 2-3 sekunden warten damit die dls auch anspringen
bringt bei mir mal einfach garnichts
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Springe007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Sitemap

().