myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Uploaded.to und jdownloader problem(nicht nur ich)Gelöst

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.10, 19:29   #1
Kiss
Newbie
 
Benutzerbild von Kiss
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 73
Bedankt: 135
Kiss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Uploaded.to und jdownloader problem(nicht nur ich)Gelöst

Hallo

Also seit einer woche habe ich und andere leute probleme mit uploaded.to und jdownloader.

Problem ist wenn eine dlc datei geladen wird meint jdownloader das die dateien bei uploaded.to gelöscht sind,wie ich erst heute bemerkt habe sind die datein garnicht gelöscht,sondern jdownloader macht den fehler.

Egal woher ich laden will immer das selbe problem dateien werden geprüft und dann heisst es offline,wenn ich direkt über internet explorer lade geht es ohne probleme.

Das fehler haben noch weitere bekannte von mir,weiss einer lösung dafür?

Gruß kiss

Gelöst

An alle die das selbe problem haben,vor eine woche hat bei mir und bei anderen java update gemacht,kaspersky hat dabei die rechte von java beschränkt ,das war der grund warum jdownloader die links nicht mehr finden konnte.

Gruss kiss
Kiss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 20:28   #2
Gischgisch
Zopotrompete
 
Benutzerbild von Gischgisch
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 4
Gischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zwar ein bisschen veraltet der Thread hier, hat aber trotzdem super funktoniert danke
Gischgisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 01:56   #3
hallov
Anfänger
 
Benutzerbild von hallov
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 1
hallov ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Habt ihr auch das problem das bei uploaded der jdownloader nicht die passwörter erkennt und man alles selber eingeben müsst? Habt ihr vielleicht ne Lösung für mich?
hallov ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 06:40   #4
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt da kaum lösungs möglichkeiten, ich glaube du musst mal recaptcha suchen hier im board ansonsten premium kaufen
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 10:12   #5
hallov
Anfänger
 
Benutzerbild von hallov
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 1
hallov ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was soll denn dieses recaptcha sein?
hallov ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 10:20   #6
noa3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von noa3
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 579
noa3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das soll dafür gut sein das man nicht mehr bei allen hostern ständig die pws eingeben soll
noa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 21:18   #7
tymm
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
tymm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir besteht das Problem ebenfalls mit der Anzeige "Datei nicht gefunden", jedoch erkennt er anfangs noch alles als online, beginnt dann nur ab einem gewissen Zeitpunkt nichtsmehr zu laden und spuckt nur noch die Fehlermeldung aus. Wie ein Blockade, wobei ich im Browser noch die Dateien laden kann. Was könnte da denn schief laufen im JDownloader? Java müsste auf dem neusten Stand sein.
Gruß
tymm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 09:09   #8
kadett
Alter Sack
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 3.294
kadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punktekadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punkte
Standard

Moin,das Problem ist nicht nur bei UL.to. Auch bei Netload und anderen hab ich das schon erlebt.Der JDownloader meint auf einmal,die Files wären Offline und er läßt sich nicht mehr überzeugen das es nicht so ist.Ihn neu starten und warten und manchmal klappt es dann wieder. Ergo, ich benutze seitdem den Cryptload und dann klappts auch mit dem Download
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Probierts aus wenn ihr wollt
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 14:44   #9
neverthelessidontcare
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
neverthelessidontcare ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ähnliches Problem

Hi Leute,

folgendes: Uploaded schickt mir zwar, nachdem alle Parts im Container sind, den Captcha, aber wenn ich den richtig einegebe kommt sofort irgendwie die meldung, ich müsse jetz ne stunde auf ne neue IP warten.
Also er fängt das Laden gar nich an.,..
Hab mir jdownloader jetz erst zugelegt, kann also sein,das ich was falsch mache...?!
hilfe bitte!
Grüße
neverthelessidontcare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 18:35   #10
PsyMajo
Anfänger
 
Benutzerbild von PsyMajo
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 38
PsyMajo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gleiches problem uploaded.to funktioniert nicht mehr mit dem jdwonloader, was tun ?
__________________
PHANTASIE IST WICHTIGER ALS WISSEN!!!!!


DENN WISSEN IST BEGRENZT!!!
PsyMajo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 09:22   #11
duke18d
Top Gear
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 474
Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

das heutige update runterladen, dann geht es wieder :P
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 14:46   #12
ronnman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ronnman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimmt nicht, bei mir gehts immer noch nicht...
ronnman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 15:40   #13
--=ZerO=--
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 443
--=ZerO=-- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist es das Selbe... Problem besteht ja über den Browser nicht aber wenn ich nur eine .DLC hab, bringt mir das auch nichts...
--=ZerO=-- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 15:43   #14
Cyrus1982
Don Corleone
 
Benutzerbild von Cyrus1982
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 25
Cyrus1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir steht immer Verbindung konnte nicht aufgebaut werden und das egal bei welcher Datei.Anfangs startet er und hört auf und meldet keine Verbindung.
Cyrus1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 10:26   #15
ronnman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ronnman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau, habs gerade wiedr probiert. Es geht immer noch nicht. Und zwar seit dem gestrigen Update duke18... Er startet kurz und kann dann keine Verbindung aufbauen.
ronnman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 10:38   #16
davcou
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 3
davcou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

genau das gleiche . hoffe das da mal was angepast wird !!!

zur not >>maxx connections auf 1 stellen<<

ups sorry anderen thread zu spät gesehen.
davcou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 12:41   #17
Neocortex999
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 113
Bedankt: 129
Neocortex999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe auch das gleiche Problem mit meinem Premium Account bei UL.to.

Erst hatte der JDownloader nur Probleme bei einzelnen Parts, also von 15 Parts konnte er so 11 bis 12 herunterladen. Die anderen gingen nicht. Erst dachte ich, die seien Down bei UL.

Doch mittlerweile geht gar nichts mehr. Was ich auch über DLC lade, jedesmal wenn der JDownlader versucht die Dateien herunter zu laden, Fehlermeldung, Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.

Warumn ist das so. Ist es der JDownloader, oder liegt es an UL?
Neocortex999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 12:46   #18
Meraony
bibabutzelman*
 
Benutzerbild von Meraony
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 235
Bedankt: 3.814
Meraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punkte
Standard

max. verbindungen auf 1 max. downloads auf 1, dann gehts^^

steht doch schon in tausend anderen threads, lest sie doch durch..
__________________
Wie hets gmacht?

Rääääääääääwr!
Meraony ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 21:05   #19
Neocortex999
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 113
Bedankt: 129
Neocortex999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist nach wie vor aktuell. Mal funktioniert der Download über UL ohne Probleme. Dann wieder kann der JD keine Datei über UL downloaden.

UL tuagt echt nichts. Das ist nur reine Abzocke. Die versuchen nur an soviele Premium-Accounts zu kommen wie möglich, um sich damit so schnell wie möglich die Taschen voll zu stopfen, bevor die Warez-Gemeinde merkt was für ein Spiel die spielen.

Ul Prem.Acc einmal und nie wieder. Ich habe ja schon viel erlebt, aber das was UL sich da leistet, schlägt dem Fass die Krone aus.
Neocortex999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 21:19   #20
saug1234
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 718
Bedankt: 39
saug1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe dieses Problem erst seit Heute. Hatte meine Einstellungen seit Monaten nicht geändert.

Mit Vorschlag von Meraony gehts jetzt.

Ist mir unerklärlich.
saug1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 21:40   #21
Neocortex999
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 113
Bedankt: 129
Neocortex999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wozu soll ich mich mit Verbindung max = 1 , Download max = 1 zufrieden geben, wenn ich doch für unbegrenzten Speed und maximale Zahl an Downloads bezahlt habe.

Ich kaufe ja auch keine Mercedes S-Klasse und wenn der Händler mir nur einen Smart liefert, sage ich ja auch nicht das ist in Ordnung.

Wenn ich schon Premium bezahle, dann will ich auch Premium haben.
Neocortex999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 12:32   #22
ibr44him
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 8
ibr44him ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also immer ncoh MAx Verbindungen auf 1 Setzen bringt bei mir Garnichts!
Ich hab auch Java neu geupdaet , jdownloader neu , prem account von uploadet neu eingefügt und es kommt immer noch nachdem der dowload gestartet wurde , "verbindung konnte nicht aufgebaut werden ", wie behebe ich das jz außerderm finde ich das auch "scheiße" das ich nur mit 1 verbindung laden soll --> wenn ich doch prem gezahlte habe !
ibr44him ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 12:36   #23
Iron_Mike
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 5
Iron_Mike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe die selben Probleme. Wenn ich aber über Firefox lade (links einzeln anklicken), kann ich Fullspeed parallel ziehen. Muss also an JD liegen ?!
Iron_Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 16:19   #24
Tuxtom007
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 578
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Zitat:
Also immer ncoh MAx Verbindungen auf 1 Setzen bringt bei mir Garnichts!
Im JD-Forum gibt es dazu schon einen Bugthread, ist ein eindeutiges JD-Problem seit einem Update vor wenigen Tagen.

conenctions=1 bringt bei mir auch garnichts, hab zweitweise auf LOAD, wobei mir das Programm garnicht gefällt, damit gibts wenigstens bis heute morgen rasend schnell, seit seinem Update aber auch nicht mehr.

Irgentwas hat UL umgestellt
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 19:08   #25
Neocortex999
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 113
Bedankt: 129
Neocortex999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Verbindungen max = 1 geht es bei mir zeitweise. Sobald ich aber mehr als eine Verbindung eingestellt wird, geht das Drama wieder los. JDownloader versucht die Datei herunterzuladen und meldet schließlich, das der Download fehlgeschlagen ist.

So weit, wie gehabt. Nun schaue ich heute mittag in meinen Account von UL. Da sehe ich, daß ich von meinen 100 GB TRaffic für den Tag nur noch 50 GB übrig habe, obwohl ich nur ca. 10 GB über UL gesaugt habe.

Offenbar hat UL jeden Versuch eine Verbindung aufzubauen, als einen vollständigen Downlaod interpretiert.
Bei 5 Verbindungen werden so aus 5 X 100 MB schnell 5 (Versuche) X 5 Verb. X 100 MB = 2,5 GB.

Da ist es kein Wunderm, das der Trafic so schnell verschwindet.

Da habe ich nun ein Kontingent von 100 GB pro Tag und ann so gut wie nichts davon nutzen, weil UL jeden Download mehrfach abrechnet. Am Ende schrumpft das reale Volumen auf einen mickrigen Rest von einigen GB zusammen.

Wenn ich Pech habe an einem Tag, dann scheitern alle Downloadversuche und mein Trafficvolumen ist weg, ohne daß ich auch nur eine Datei downloaden konte.

Das ist ja ein schönes Geschäftsmodell das UL sich da ausgedacht hat. FÜr mich ist das glatt Betrug. Weil so etwas passiert einem nicht einfach mal so. Dahinter steckt Kalkül.
Neocortex999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 19:16   #26
VolkerPutt
Sehen sie auch genau zu ?
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 38
VolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt PunkteVolkerPutt ist unten durch! | -4001 Respekt Punkte
Standard

es gibt eine möglichkeit. die is zwar ziemlich bescheuert, aber es klappt! (zumindest bei mir und bis jetzt! )

deinstallieren, neu installieren und update NICHT laden!

hab alles auf max. 1 gestellt. ich will da auch garnicht dran rumfummeln, denn der ganze
jdownloaderkäse macht mir momentan einen ziemlich inkompatiblen eindruck was einige hoster betrifft!


schreibt ma obs bei euch geklappt hat

edit: ab und zu erscheint bei mir plugin defekt, aber wenigstens tut sich etwas und einige dateien sind bereits geladen!
VolkerPutt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 19:51   #27
my410
*
 
Benutzerbild von my410
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 14
my410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neocortex999 Beitrag anzeigen
Habe auch das gleiche Problem mit meinem Premium Account bei UL.to.

Doch mittlerweile geht gar nichts mehr. Was ich auch über DLC lade, jedesmal wenn der JDownlader versucht die Dateien herunter zu laden, Fehlermeldung, Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.
Hab das selbe Problem, bei max einer Verbindung geht es zwar, aber das ist für mich keine endgültige Lösung!
my410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 21:29   #28
chrissibär
Anfänger
 
Benutzerbild von chrissibär
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 29
chrissibär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, bei mir gehts leider auch nicht mehr. Wirds dann noch ein Update vom JDownloader geben oder nicht? Vielleicht stellt UL.to auch grad was um. Jetzt sind dort im Augenblick Wartungsarbeiten. Mal sehen was sich so tun wird.

Liebe Grüße

Der BähR
chrissibär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 10:36   #29
KillerCroc
Anfänger
 
Benutzerbild von KillerCroc
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
KillerCroc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin leuts

ich hab das selbe prob mit uplpoad und dem jdown. er fängt an zu laden und nach 10 sec kommt ein verbindungsfehler. ich hab jetzt einfach ma den jdown deinstalliert und nochma neu installiert aber hab keine updates gemacht. es läuft. ich lad 4 parts gleichzeitig und die verbindung steht. hoffe das die jungs vom jdownloader das ma bald patchen...
KillerCroc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 15:21   #30
Meraony
bibabutzelman*
 
Benutzerbild von Meraony
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 235
Bedankt: 3.814
Meraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punkte
Standard

schau mal dreizehn posts weiter oben bevor du dass schreibst was alle schreiben!!
__________________
Wie hets gmacht?

Rääääääääääwr!
Meraony ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 10:48   #31
Aare
Gelegenheitsdieb
 
Benutzerbild von Aare
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Europa
Beiträge: 0
Bedankt: 75
Aare ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte noch nie Problems, liegt also an euch Nobs..!
__________________
Drachenjäger
Aare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 16:23   #32
caydee
tak tak
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 30
caydee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du bist der Noob. Mit UL nur Probleme!!
caydee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.12, 13:32   #33
santosp
Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 210
santosp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Bei mir besteht das Problem ebenfalls mit der Anzeige "Datei nicht gefunden", jedoch erkennt er anfangs noch alles als online, beginnt dann nur ab einem gewissen Zeitpunkt nichtsmehr zu laden und spuckt nur noch die Fehlermeldung aus. Wie ein Blockade, wobei ich im Browser noch die Dateien laden kann. Was könnte da denn schief laufen im JDownloader? Java müsste auf dem neusten Stand sein.
Gruß
Ich habe genau derselbe Problem mit mein Jdownloader, jemand schon ein lösung??
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
santosp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Sitemap

().