myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.05.15, 13:51   #1
Bajoou
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 32
Bajoou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader2 Beta - Autom. Reconnect & Captcha Solver

Hallo,

ich habe JDownloader 2 Beta (aktuell) im Einsatz - und lade durchgängig als Freeuser. Zumeist lade ich ebooks lade - und das bedeutet als Freeuser recht häufiges reconnecten und das Eingeben von Captchas. Daher bitte ich um Hilfe - denn das funktioniert bei mir bislang nicht zufriedenstellend:

-Lässt sich das Autoconnect so konfigurieren, dass automatisch ein Reconnect durchgeführt wird? Automatisch in dem Sinne, dass er nicht alle Jobs in der Queue einzeln durchgeht - sondern nach jedem Donwload - oder nach X-Versuchen erfolgloser Captcha-Lösungen - automatisch reconnected, um Wartezeiten zu vermeiden? JDownloader 1 hat das meines Erachtens besser gelöst - oder ich habs noch nicht raus...

-Gibt es eine kostenlose und funktionierende Alternative zum manuellen Lösen der Captchas? Also nicht soetwas wie CaptchaBrotherhood - das wäre ja auch manuell...

-Wie kann ich die Einstellungen zum Captcha Lösen optimieren - offensichtlich gibts gerade bei reCaptcha unterschiedliche "Schwierigkeitsgrade" - momentan bekomme ich immer sehr komplexe Captchas - die ich häufig beim besten Willen nicht korrekt lösen kann. Ich habe dabei extra schon unter Accounts GoogleRecaptcha angelegt - ich kann mir das nicht erklären. Vor kurzem waren das bei den selben Hostern noch klare erkennbare 4-5Buchstaben - nun verworrene 2 sehr lange komplexe Buchstabenfolgen: ich verzweifele....

Besten Dank für jeden Hinweis!
Bajoou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.15, 16:14   #2
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomcrswer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 364
Bedankt: 1.744
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bajoou Beitrag anzeigen

-Lässt sich das Autoconnect so konfigurieren, dass automatisch ein Reconnect durchgeführt wird? Automatisch in dem Sinne, dass er nicht alle Jobs in der Queue einzeln durchgeht - sondern nach jedem Donwload - oder nach X-Versuchen erfolgloser Captcha-Lösungen - automatisch reconnected, um Wartezeiten zu vermeiden?
Schau doch mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Zitat:
Zitat von Bajoou Beitrag anzeigen
-Gibt es eine kostenlose und funktionierende Alternative zum manuellen Lösen der Captchas? Also nicht soetwas wie CaptchaBrotherhood - das wäre ja auch manuell...
Soweit ich weiß, gibt es so etwas derzeit nicht. Der Sinn des Captcha (Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart) ist es ja gerade, dass nur ein Mensch diesen Test lösen können sollte. Ich kenne noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], aber eine Alternative in dem Sinn, den du meinst, ist das nicht.

Zitat:
Zitat von Bajoou Beitrag anzeigen
-Wie kann ich die Einstellungen zum Captcha Lösen optimieren - offensichtlich gibts gerade bei reCaptcha unterschiedliche "Schwierigkeitsgrade" - momentan bekomme ich immer sehr komplexe Captchas - die ich häufig beim besten Willen nicht korrekt lösen kann.
Das liegt möglicherrweise daran, dass der jdownloader als Bot erkannt wird und deswegen schwerere Captchas bekommt ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).
Hast du versucht den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu aktivieren?
__________________
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei tomcrswer:
Ungelesen 17.05.15, 12:06   #3
Bajoou
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 32
Bajoou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Besten Dank!

Bzgl. Reconnect muss ich mich erstmal durcharbeiten...

Bzgl. der Captchas hast Du natürlich recht, wenn soetwas 100% funktionieren würde, dann würde vermutlich niemand mehr einen Account erwerben...

Mein Problem sind allerdings die in letzter Zeit wirklich kaum mehr lösbaren Captchas. Hierzu war mit dem letzten Update von JD2 auch erstmal alles besser: JD hat die Captchas via Browser Loop geöffnet - jedoch in schneller Folge immer mehr Fenster geöffnet - ohne zu stoppen. Also hatte ich einen "echten" Loop. Ich hatte dann den von Dir ebenso genannten Link gefunden (JD opens my browser to display captchas) und hatte gem 1) meinen Google-Account in der Accountverwaltung hinterlegt. Danach öffnete er keine Fenster mehr, aber ich hatte wieder schwere Captchas. Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass Google durch die Verknüpfung mit dem Account erkennt, dass es keine autom. Abfrage ist - und mich nicht mehr als Bot behandelt...?

Unter den "Profieinstellungen" finden sich einige Punkte zum Thema BrwoserCaptchaSolver - u.a. Google Cookie Value SID / HSID - mit dem Hinweis diese zu hinterlegen für einfach zu lösende Captchas: ich habe dort den Wert NULL. Liegt dort mein Problem?

EDIT: Nachdem ich den Google-Account deactiviert habe, funktioniert der Browser Loop wieder. Es werden auch nicht mehr "unendlich" Fenster gelöst. NoS***** habe ich ebenso gem dem Link konfiguriert und bei Firefox das autom. Schliessen der Fenster entsprechend zugelassen. Problem soweit gelöst, Danke!

Besten Dank nochmals!
Bajoou ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Sitemap

().