myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

jdownloader Frage wegen entpacken

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.14, 01:34   #1
³³³³
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 6
³³³³ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard jdownloader Frage wegen entpacken

Tag Leute, ich hoffe ich bin hier in der Rubrik richtig.

Ich habe da ne Frage zum jdownloader, was mich nervt ist, dass ich wenn ich z.b. ne Serie sauge und dann alle Folgen automatisch entpackt werden, in dem entpackten Ordner auch noch die ganz Zip Files habe, somit muss ich diese immer mühsam per Hand löschen und das nervt.

Gibt es da ne Lösung ? Danke
³³³³ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.14, 14:12   #2
Blutaar
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 3
Blutaar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sobald die Dateien entpackt sind, kannst du die part files mit Rechtsklick > entfernen > from list & disk löschen. Dabei bleibt der entpackte Ordner unangetastet.
Blutaar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.14, 17:33   #3
³³³³
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 6
³³³³ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo Blutaar, aber die zip files in dem entpackten ordner bleiben weiter da drin !
³³³³ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.14, 17:35   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.

-verschoben-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.14, 23:05   #5
skydiver82
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
skydiver82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage.. Und zwar: Wenn Meine Downloads fertig sind und Ich Sie dann im Zielordner mit rechtsklick "hier entpacken" zu entpacken versuche, bekomme Ich immer die Meldungen: "Prüfsummenfehler der gepackten Datei von... Das Volumen ist beschädigt" Kann mir da bitte jemand mit dem Problem helfen? Währe euch sehr dankbar.
skydiver82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Sitemap

().