myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.03.14, 22:10   #1
Anonymus_Master
Anfänger
 
Benutzerbild von Anonymus_Master
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 34
Bedankt: 6
Anonymus_Master ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard brauche dringend hilfe bei jdownloader

hallo liebe com,
ich habe über jdownloader ein paar dateien gedownloaded, etwa 20gb gross, aber wenn ich ordner anzeigen lassen will, kommt ein lehrer temporary ordner und ich hab nach den daten auch schon auf der ganzen festplatte gesucht und nichts gefunden.

ich bin verzweifelt 20gb lönnen doch nicht so einfach wegsein und muss ich sie nochmal downloaden?


Bitte schnelle hilfe, liebe grüße I3lue
Anonymus_Master ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.14, 22:20   #2
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.085
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

1. Falscher Bereich
2. Hast nach den Dateinamen gesucht (also mit Endung, Name, Teile davon) per "Hand" oder mit nem Suchprogramm?
3. Sind denn 20GB weniger verfügbar als vorher?
4. Hast einen Temp-Ordner genommen der "automatisch" gereinigt wird?
5. Versuch mal eine Datei davon nochmal zu laden (gleicher Ort, nicht zurücksetzen, einfach nochmal einen Link kopieren und laden), falls eine Meldung kommt (Datei vorhanden) müssen die auch da irgendwo sein
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 19:06   #3
Anonymus_Master
Anfänger
 
Benutzerbild von Anonymus_Master
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 34
Bedankt: 6
Anonymus_Master ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also hab meine HArdware lehrerin gefragt und es ist aufjedenfall ein temp ordner der nach jedem herunterfahren gereinigt wird und es gibt keine möglichkeit es wieder zu kriegen und es war ein mieser fehler von jdownloader -.-
Anonymus_Master ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 19:47   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Sieh mal in den Einstellungen nach, ob die Archive automatisch gelöscht werden, wenn sie entpackt wurden! Sieh dann auch nach, in welches Verzeichnis sie eventuell entpackt wurden!

Das Standard-Downloadverzeichnis ist in der Regel C:\Users\DeinUsername\Downloads ! Ich glaube nicht, dass es in das Windows-Temp-Verzecihnis geladen wird!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.14, 22:57   #5
skydiver82
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
skydiver82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage.. Und zwar: Wenn Meine Downloads fertig sind und Ich Sie dann im Zielordner mit rechtsklick "hier entpacken" zu entpacken versuche, bekomme Ich immer die Meldungen: "Prüfsummenfehler der gepackten Datei von... Das Volumen ist beschädigt" Kann mir da bitte jemand mit dem Problem helfen? Währe euch sehr dankbar.
skydiver82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.


Sitemap

().