myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

JDownloader buggt?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.13, 01:07   #1
Ghostscript
Contradictio in adiecto
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 72
Bedankt: 32
Ghostscript ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader buggt?!

Hi,

heute (?) hat sich wohl der JDownloader geupdatet. Er sieht völlig anders aus und nix geht mehr
Wenn ich links über "click 'n' load" adden will passiert gar nix und wenn ich ein DLC öffnen möchte hängt es bei ca. 45% und es steht unten in der Vorschrittsleiste
Zitat:
Containerplugin: dlc - open dlc
, oder es kommt folgende Fehlermeldung:
Zitat:
Container-Fehler: Server claims: http:\\service.jdownloader.org\dlcrypt\service.php DLC Fehler:null
Wenn ich die Links einzeln hinzufüge ist es kein Problem... aber keine Lust bei 40+ Parts jeden einzelnen Link zu kopieren :/

Wisst ihr mehr? Habt ihr das auch?

Grüße
Ghosts*****

EDIT: Also heute mittag nach der Installation von JDownloader kam die Meldung das ich eine bestimmte Lizenz von JAVA runterladen und ins Java-Verzeichnis kopieren muss (sogar mit Anleitung)...habs mir wohl nicht richtig durchgelesen denn als ich jetzt JAVA neu installiert hab sieht JD wieder aus wie vorher und akzeptiert CnL bzw. DLC, aber er erkennt meinen SO Premium nicht (obwohl active und bis April 2014 gültig) und will immer als free-user runterladen. Kann ich was machen?

EDIT2: Ganz links unten ist ein Knöpfchen: "Premium allgemein aktivieren". Wenn das nicht aktiv ist, kann der Account in den Einstellungen zwar aktiv sein, aber er lädt trotzdem als Free-User runter.... omg
Ghostscript ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Sitemap

().