myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

JDownloader Premium Account funktioniert nicht wie er sollte

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.13, 19:27   #1
lmfao1
Anfänger
 
Benutzerbild von lmfao1
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 0
lmfao1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader Premium Account funktioniert nicht wie er sollte

Schönen Guten Abend liebe Gemeinde bin sehr neu in der ganzen Materie also wäre eine "kindgerechte" Anleitung und Fragestellung wünschenswert ds !

Also es geht darum hab den jdownloader installiert hab einen premium account über 2 tage zum ausprobieren und hab alles so iengestellt wie beschrieben auf verchiedenen seiten alles wir auch angezeigt wie es soll und es ging auch mal kurz.

Nun das Problem es ist so das es kurz ging voll zog aber nur ein zusätzlicher download gleichzeitig ging aber dieser nur mit standard account.

Danach ging es nur noch mit max 24 kb/s oder so egal was ich geladen hab hab schon de und neuinstalliert den account gerefresht und ihn gelöscht und wieder neu raufgemacht aber alles hilft nich.

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich falsch mache

Schon mal vielen Danke im Voraus

MfG ralli
lmfao1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.13, 19:33   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343