myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

JDownloader Premium Account funktioniert nicht wie er sollte

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.13, 19:27   #1
lmfao1
Anfänger
 
Benutzerbild von lmfao1
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 0
lmfao1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader Premium Account funktioniert nicht wie er sollte

Schönen Guten Abend liebe Gemeinde bin sehr neu in der ganzen Materie also wäre eine "kindgerechte" Anleitung und Fragestellung wünschenswert ds !

Also es geht darum hab den jdownloader installiert hab einen premium account über 2 tage zum ausprobieren und hab alles so iengestellt wie beschrieben auf verchiedenen seiten alles wir auch angezeigt wie es soll und es ging auch mal kurz.

Nun das Problem es ist so das es kurz ging voll zog aber nur ein zusätzlicher download gleichzeitig ging aber dieser nur mit standard account.

Danach ging es nur noch mit max 24 kb/s oder so egal was ich geladen hab hab schon de und neuinstalliert den account gerefresht und ihn gelöscht und wieder neu raufgemacht aber alles hilft nich.

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich falsch mache

Schon mal vielen Danke im Voraus

MfG ralli
lmfao1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.13, 19:33   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ist der Account vielleicht abgelaufen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.13, 19:35   #3
lmfao1
Anfänger
 
Benutzerbild von lmfao1
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 0
lmfao1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein hab ich heute gemacht für 2 tage


Ich hab jetzt mal ne ganz andere neue Datei genommen die funktioniert mit fullspeed

nur nich die dateien die ich schon mal geladen hab (woran kann das liegen?) es fehlen dort halt noch Dateien dadurch das ich neu bin hatte ich anfangs halt viel ausprobiert

ansonsten müsste ich ja mehrere GB noch mit normal Speed laden das wäre mir zu dumm aber Ich hätte die Dateien sehr gerne

ausserdem hab ich grad gemerckt das ich bei der anderen datei auch kein wörter eingeben musste zwecks spam oder was das is

so wie gesagt jetzt laufen die Dateien bzw. die Datei man kann wohl nich in den gleichen Ordner laden ohne das er auf standard account umstellt warum auch immer

naja wie auch immer jetzt läuft erst mal die eine datei runter allerdings würd ich gerne mehrere gleichzeitig laufen lassen nebenher es wird aber nur die eine datei geladen jemand ne idee ? refresh und account runter und rauf neustart deinstallation wie gesagt funzt nich

danke wäre echt nett wenn jemand hilfe weiss kostet ja immerhin was ds
lmfao1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.13, 22:00   #4
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Ich versteh zwar nicht alles was du geschrieben hast, liegt aber an deiner Ausdrucksweise, aber versuche trotzdem mal zu helfen.

Im Normalfall, wenn ein "captcha" kommt heißt es das du keinen Premiumaccount hast.
Da du dir aber sicher bist das du einen gültigen für 2 Tage hast, dann sind die anderen Dateien vielleicht auf einem anderen Hoster? Bist du dir sicher das alle Dateien die du laden möchtest auf dem Hoster liegen wo du dir auch einen Premiumaccount geholt hast? Außerdem, um welchen Premiumaccount handelt es sich hier, sprich welchen Anbieter (Rapidshare, Uploaded, Freakshare ect..)?

Was die Geschwindigkeit angeht. Die müsste konstant hoch sein bei einem Premiumaccount. Kann hin und wieder am Hoster liegen aber ist sehr selten. Oder wie oben schon erwähnt liegt er auf einem Hoster wo du keinen Premiumaccount hast.

Hast du schon einmal versucht die Dateien manuell zu laden und nicht über den JDownloader?
Vielleicht gibt es Probleme mit dem JDownloader. Wenn es daran liegt könnte man anderweitig helfen.
Wenn man nicht weiß wo das Problem liegt, kann man auch keine Lösung finden, bzw nicht so schnell und einfach
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 11:42   #5
lmfao1
Anfänger
 
Benutzerbild von lmfao1
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 0
lmfao1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke erst mal

das Problem ist gelöst ich musste nur links vorher entfernen die nich zu uploaded gehörten

denn er zog erst diese dann der reihe nach und die unbekannten als standarduser natürlich

hab jetzt auch woanders einen acc wo alle gängigen hoster dabei sind für den gleichen preis und nen ganzen monat nich 2 tage

Ich <<<<<< Newbie noch !!!
lmfao1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Sitemap

().