myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

jdownloader und one klick hoster immer noch sicher?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.12, 01:11   #1
bigj1990
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 3
bigj1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard jdownloader und one klick hoster immer noch sicher?

hi leute ich hoffe das ich hier richtig bin mit dem thema
ich hab ma n bisl gegoogelt ob es noch sicher ist mit jdownloader und one klick hoster zu laden aber alle sind mind 2 jahre alt und daher wollte ich folgendes wissen.

1: ist es immer noch sicher als downloader?
2: bis zu wie viel gb ist es sicher und mus ich mir sorgen machen als downloader?
3: gab es in den letzten 2 jahren fälle wo welche vervolgt wurden und was ist passiert?
4: was kann einem downloader maximal passieren oder gibts keinne grenzen?
5: ist es schlimm ohne proxy zu laden?
6: welche OCH sind sicher?
7: welche OCH sollte man vermeiden? (beispiele wären gut)

is mein erstes thema und wen es hier falsch is bitte verschieben.
und sry wegen rechtschreibung.

hoffe aufschnelle antworten.

LG

Edit: 8: würde es sich für den urheber überhaubt lohnen die downloader zu verfolgen?
9: und ist es sicher bei uploaded.to einnen free acc zu haben um eine etwas schnellere download rate zu haben? oder besser komplett als free user also ohne acc?
bigj1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.12, 09:45   #2
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Ja, es ist immer noch sicher und du musst dir keine Sorgen machen.

Gibt genügend Threads dazu im Forum! Einfach mal die Sufu benutzen.
Nimm die bei uns erlaubten und du bist auf der sicheren Seite!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

P.S.: Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es besser
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Sitemap

().