myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Lösung gegen ReCaptcha!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.11, 21:03   #1
Allomgie
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 16
Allomgie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lösung gegen ReCaptcha!

Hi Leute,

wollte euch mal zeigen was ich gefunden hab! Ein kleines Plugin für JDownloader namens Anti-ReCaptcha bassierend auf dem älteren ReCaptcha PlugIn von JDownloader Admins und von Spanischer Community weiterentwickelt, wenn ich mich nicht Irre. Alles zwar noch nicht ganz ausgereift, aber bei mir Funktioniert's.
Einfach ins JDownloader verzeichnis kopieren!!
Größe: 1.6 MB
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es darf bedankt werden
Allomgie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 21:07   #2
Allomgie
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 16
Allomgie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir klappts, aber wer nich will der hat schon

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kam es ja auch schon gut an
Allomgie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 21:31   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir zeigt es die Version 1.9 an und funktioniert ebenfalls bestens. Noch zumindest, bis die Hoster das mitbekommen.
Deswegen ist ein dickes Dankeschön fällig.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Sitemap

().