myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.06.11, 18:58   #1
chaot1208
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 49
chaot1208 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Load-One-Klick-Hoster- Downloadmanager

Das kostenlose Load! hilft bei dem Download von Filehostern wie RapidShare Der Gratis-Downloadmanager automatisiert das Herunterladen von Archiven für Gäste.
und Premium Kunden

Decrypt zum Entschlüsseln vieler Linkprotektoren.
Captcha Erkennung
Ressourcenschonend
Recontect Funktion
Unterstützt die Containerformate CCF, RSDF, DLC
Einzigartiges Proxy Downloadsystem”, welches FreeUsern den Mehrfachdownload ermöglicht
Shutdown nach Download möglich
Entpackfunktion

Plattform:/Windows Vista/Win 2000/Windows 7

DOWNLOAD¤>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]






Sprache: Deutsch aber andere Sprachen sind möglich

Format nach Entpacken; Ist eine exe datei

Große:7,6MB

Hoster:Uploadet.to
Es ist ein tolles Programm

Video vom Programm [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Download:
chaot1208 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.12, 05:14   #2
Holyman
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 124
Holyman gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

schon wer erfahrung damit ?
Holyman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.12, 13:20   #3
FrankensteinJr
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 8
FrankensteinJr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab es mal angetestet das einzig interessante daran für mich war das porxylisten downloadsystem das aber nach inzwischen über einem jahr entwicklungszeit noch nicht richtig funktioniert und bei den angepriesenen mehrfachen freedownloads zur gleichen zeit traten bei mir vermehrt errors on mass auf.

Die Anzahl der unterstützten 1kh hält sich in Grenzen was nicht schlimm wäre wenn es die aktuell am häufig genutzten wären und diese regelmassig geupdatet würden. Leider nimmt sich das 2 Köpfige Entwicklerteam die selben rechte heraus wie große Programme wie JD und updatet Plugins nur wenn sie gemeldet werden mit präzisen Fehlerangaben wobei es am Tag eine Arbeit von 2 Minuten wäre die paar Hoster die sie unterstützen selbst einfach mit einer kleinen Testdatei zu überprüfen.

Da von selbst keine Updates der Hoster erfolgten solange ich es testete meldete ich dann auch bei mir nicht funktionierende Plugins mit allen erforderlichen Infos und Links. 5 Tage nach dem Post gab es immernoch keinerlei Updates.

Von mir im Supportforum gemachte Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge wurden zu 99% nur kommentiert und begründet wieso dies nicht so kommen wird. z.B. der Vorschlag das wenn 10 Downloads zur selben Zeit eingestellt werden doch der Client auch 10 Downloads zur gleichen Zeit anstreben sollte wurde mit der Begründung abgelehnt das man wüste das JD das so macht man aber dieses Weg nicht gehen wolle, ich für meinen Teil konnte zu keiner Zeit feststellen das der Client sich an diese 10 Downloadgrenze gehalten hätte noch versucht hat diese zu erreichen.

Das Proxylisten Downloadsystem funktioniert nur begrenzt. Der Client nutzt immer nur die Proxys von oben nach unten und sollte dabei ein Proxy bei einem Hoster schon auf CD sein nimmt der Client nicht den nächsten freien Proxy in der Liste sondern immerwider den selben und bekommt so keinen download weiter zustande. Das Problem wurde im Forum angesprochen und man räumte dafür auch mögliche Probleme aufgrund der wenigen Tests dieses Systems ein. Man stellte aber gleichzeitig klar das dieses System keine Priorität hat in der Entwicklung und somit nicht Zeitnah optimiert würde.
Da dieses System für mich der einzigste Grund war den Client zu testen hatte sich das Thema ab da für mich erledigt.

Weiterhin nerfig sind die Vollwerbeseiten die einem entgegenschlagen wenn man das Forum besucht oder reloaded, die beim wegklicken dann auch jedesmal einen neuen vollseitenwerbetab aufmachen.
Diese Werbung soll angeblich entstehende Kosten decken wobei ich sagen muss das die Website auch auf Freehostern gehostet werden könnte und ne .de URL gibts für 0,29 € im Monat welche kosten da sonst noch entstehen könnten ist mir nicht klar.

Mein Fazit: Hohes Potenzial das leider nicht genutzt wird und es wird von Seiten der Entwickler immer nur gejammert das es ein Freizeitprojekt mit 2 Leuten sei und man daher nicht genug Hoster aktuell halten könnte, Hilfe wird wenn sie gebracht wird abgelehnt und wenn man etwas verändern will eingefordert, ein System was nunmal nicht funktioniert.
FrankensteinJr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 14:00   #4
chaot1208
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 49
chaot1208 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieder online auf Share online!
chaot1208 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.13, 16:45   #5
KEEYH
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 1
KEEYH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

reup?
KEEYH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.13, 18:20   #6
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 459
Bedankt: 230
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KEEYH Beitrag anzeigen
reup?
Geh doch einfach auf die Herstellerseite:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.13, 19:52   #7
chaot1208
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 49
chaot1208 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieder on
chaot1208 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Sitemap

().