myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

jdownloader:"plugin defekt!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.12, 01:30   #106
Lagatzo
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Lagatzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hirn (was ist das? - kann man das "googlen"?) benutzen, statt jammern!

An alle, die über das "lästige" (selbstverschuldete) Problem klagen, dass JDownloader kaputt wäre:

Ihr habt einfach nur das Maximum an stündlichen / täglichen / etc. - Downloads überschritten oder zu viele gleichzeitige Verbindungen zum gleichen Betreiber.

Teilweise sind einfach nur eure IP-Adressen geblockt, weil ihr schon zu viel runtergeladen habt.

Eine andere Ursache ist, dass ständig unbemerkt Verbindungsabbrüche zum Server auftreten... Dadurch entstehen Mehrfachverbindungen, die sich überschneiden. Das ist bei keinem (mir bekannten) Anbieter erlaubt.

Mehrfachverbindungen sind generell bei keinem (mir bekannten) Betreiber erlaubt.

Egal, wie man es dreht und wendet... Das Resultat lautet immer "Plugin defekt" / "Datei nicht gefunden"... Irreführend und falsch ausgedrückt... Dennoch bedeutet es nichts anderes als: "Download-Limit erreicht" / "Zu viele gleichzeitige Verbindung" (Tritt auch gerne mal bei Premium-Accounts auf).


Und woher ich das weiß?

Ich habe mir einfach kurz JDownloader angeschaut, über das Problem nachgedacht und ausprobiert, ob ich per Browser eine Verbindung aufbauen kann... Siehe da - es geht nicht! Und warum geht es nicht? - Das wird alles mit sehr liebevollen Worten auf den entsprechenden Seiten der Betreiber erklärt... Und selbst die Erklärungen der Betreiber bräuchte man nicht zu beachten, wenn man in seinem Leben schonmal eine oder mehrere Datei/en über einen solchen Abieter bezogen hat... Vorausgesetzt, man hat sich dabei selbst aufmerksam zugeschaut, was man überhaupt gemacht hat, anstatt stumpfsinnig irgendwelche Buchstaben- und Zahlenkombinationen in die dafür vorgesehenen Kästchen zu hämmern und sogar dafür nach einer Anleitung (Entschuldigung... das nennt sich ja heute "Tutorial", weil die englische Sprache ja so "cool" ist [Englisch = Deutsch des 5. Jahrhunderts n. Chr. = primitiv und dumm]) "googlet" oder sich bei "Dumm-Tube" ein Video anschaut, um zu begreifen, was dort von einem verlangt wird... Man anschließend allerdings nach dem Erleiden mehrerer Nervenzusammenbrüche, schreiend in Tränen ausbricht, weil die Buchstaben- und Zahlenkombination des "Dumm-Tube"-Nutzer-Videos nicht mit der aktuell vom Betreiber verlangten übereinstimmt...


Wenn ihr nicht alle so stinkend faul wärt und nicht den Drang hättet, immer sofort nach Hilfe zu schreien, anstatt eure eigene (mittlerweile unbrauchbare) Pampe im Kopf zum Denken zu benutzen, wärt ihr - genau wie ich - binnen weniger Sekunden (bei euch wahrscheinlich Minuten bis Stunden) ebenfalls zu dieser Lösung gekommen... Von ganz alleine... Ohne Google... Unglaublich und absolut unvorstellbar, aber das geht wirklich...



PS: Kann das sein, dass das deutsche Netz (inklusive aller Foren) nur aus Ossis besteht? Hier wird so viel gejammert...


PPS: Bitte bitte... Nichts zu danken
Lagatzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.12, 06:13   #107
faebfaeb
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
faebfaeb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@lagatzo Wow, du.Held.

Bei mir war es leider nicht so einfach, denn ich konnte die Datei beim Hoster ohne Probleme laden.

Naja, viel Spaß weiterhin
faebfaeb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 16:13   #108
landser76
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 1.060
landser76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@lagatzo Das ist sehr konstruktiv du Held, mit Beschuldigungen kann man super Probleme lösen.

Gleich der 1 post schrott.

Wurden den eine Lösung gefunden?

Also bei mir ist nur der ul.to plugin defekt andere anbieter funtzen einwandfrei!
__________________
Wenn file down pn an mich!

--------------------------------------
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!
landser76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.12, 18:21   #109
Kassandra70
Anfänger
 
Benutzerbild von Kassandra70
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 23
Kassandra70 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...nicht nur suuuuper dämlich, sondern auch noch so'n vergrämter...eigentlich will ich dieses Wort nicht benutzen ..."Wessi" mit nem Horizont so hoch wie ne Sockelleiste, naja die anderen 99,9% können ja nix für'n paar Ausreißer, gilt natürlich auch anders herum. Gott sei Dank wird hier überwiegend konstruktiv diskutiert und denen, die noch nicht so den Weitblick haben, geholfen, Ja lagatzo, du magst es nicht glauben, auch dies kann lehrreich sein und den eigene Horizont deutlich über 4cm anheben.
So, nun aber zurück zum Thema !!!

Zitat:
Zitat von Lagatzo Beitrag anzeigen
An alle, die über das "lästige" (selbstverschuldete) Problem klagen, dass JDownloader kaputt wäre:

Ihr habt einfach nur das Maximum an stündlichen / täglichen / etc. - Downloads überschritten oder zu viele gleichzeitige Verbindungen zum gleichen Betreiber.

Teilweise sind einfach nur eure IP-Adressen geblockt, weil ihr schon zu viel runtergeladen habt.

Eine andere Ursache ist, dass ständig unbemerkt Verbindungsabbrüche zum Server auftreten... Dadurch entstehen Mehrfachverbindungen, die sich überschneiden. Das ist bei keinem (mir bekannten) Anbieter erlaubt.

Mehrfachverbindungen sind generell bei keinem (mir bekannten) Betreiber erlaubt.

Egal, wie man es dreht und wendet... Das Resultat lautet immer "Plugin defekt" / "Datei nicht gefunden"... Irreführend und falsch ausgedrückt... Dennoch bedeutet es nichts anderes als: "Download-Limit erreicht" / "Zu viele gleichzeitige Verbindung" (Tritt auch gerne mal bei Premium-Accounts auf).


Und woher ich das weiß?

Ich habe mir einfach kurz JDownloader angeschaut, über das Problem nachgedacht und ausprobiert, ob ich per Browser eine Verbindung aufbauen kann... Siehe da - es geht nicht! Und warum geht es nicht? - Das wird alles mit sehr liebevollen Worten auf den entsprechenden Seiten der Betreiber erklärt... Und selbst die Erklärungen der Betreiber bräuchte man nicht zu beachten, wenn man in seinem Leben schonmal eine oder mehrere Datei/en über einen solchen Abieter bezogen hat... Vorausgesetzt, man hat sich dabei selbst aufmerksam zugeschaut, was man überhaupt gemacht hat, anstatt stumpfsinnig irgendwelche Buchstaben- und Zahlenkombinationen in die dafür vorgesehenen Kästchen zu hämmern und sogar dafür nach einer Anleitung (Entschuldigung... das nennt sich ja heute "Tutorial", weil die englische Sprache ja so "cool" ist [Englisch = Deutsch des 5. Jahrhunderts n. Chr. = primitiv und dumm]) "googlet" oder sich bei "Dumm-Tube" ein Video anschaut, um zu begreifen, was dort von einem verlangt wird... Man anschließend allerdings nach dem Erleiden mehrerer Nervenzusammenbrüche, schreiend in Tränen ausbricht, weil die Buchstaben- und Zahlenkombination des "Dumm-Tube"-Nutzer-Videos nicht mit der aktuell vom Betreiber verlangten übereinstimmt...


Wenn ihr nicht alle so stinkend faul wärt und nicht den Drang hättet, immer sofort nach Hilfe zu schreien, anstatt eure eigene (mittlerweile unbrauchbare) Pampe im Kopf zum Denken zu benutzen, wärt ihr - genau wie ich - binnen weniger Sekunden (bei euch wahrscheinlich Minuten bis Stunden) ebenfalls zu dieser Lösung gekommen... Von ganz alleine... Ohne Google... Unglaublich und absolut unvorstellbar, aber das geht wirklich...



PS: Kann das sein, dass das deutsche Netz (inklusive aller Foren) nur aus Ossis besteht? Hier wird so viel gejammert...


PPS: Bitte bitte... Nichts zu danken
__________________
Bescheidenheit als Tugend und der Mensch lebt nicht durch seine Geldanlage.
Kassandra70 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.12, 19:58   #110
Crazyphill
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Crazyphill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommt ein bisschen spät, aber

Problem auch gehabt und schnell behoben,

dafür geht ihr in JDownloader auf

Einstellungen ->Plugins&Addons-> Anbieter-> Premium-> Anbieter aussuchen und Einloggen.

Crazyphil~~
Crazyphill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.12, 22:06   #111
Slaught3r
und ab
 
Benutzerbild von Slaught3r
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 23
Slaught3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir lag es an den max. Verbindungen, kann hier mit meiner 16k Leitung über Vip-File auch nur max. 5 Parts gleichzeitig laden.

10 Parts stehen in der Liste, sobald einer der 5 Parts fertig war, konnt ich direkt den nächsten "neu forcen" und es lief ohne Probleme
Slaught3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 18:42   #112
The Needle
...spitzer geht nicht...
 
Benutzerbild von The Needle
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 37
Bedankt: 207
The Needle wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt PunkteThe Needle wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punkte
Standard

"Zurücksetzen" und "Force Download" hat bei mir geholfen
__________________
„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“

Franklin D. Roosevelt
The Needle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.12, 18:58   #113
derChecker24
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
derChecker24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hat das super geklappt. Merci
derChecker24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 12:21   #114
MahatmaAndy
Anfänger
 
Benutzerbild von MahatmaAndy
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 2
MahatmaAndy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir geht das rapidshare plugin seit heute nichtmehr
MahatmaAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.12, 10:01   #115
LiLciL
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 19
LiLciL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiß leider nicht obs schon hier war, weil ich keine lust hatte alles zu lesen, aber bei mir war der fehler, dass für den jeweiligen hoster noch ein premium account aktiviert war, welcher aber schon abgelaufen ist, also alle premium accounts global deaktiviert und dann gings wieder

mfg
LiLciL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 16:06   #116
Cherusker
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Cherusker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader-Meldung: plugin defekt

Hatte ich heute auch - behoben mit folgendem Schritt: (vielleicht auch nur reiner Zufall!!!!)

Den entsprechenden Datei-Container (dlc oder per CLICK'n'LOAD) hereinladen und dann aus dem Auswahlmenü (per rechte Maustaste) "DOWNLOAD PASSWORT SETZEN" auswählen - hier das entsprechende Passwort gem. noch gültigem Account erneut einsetzen - bestätigen und schon wird der Download gestartet (wenigstens bei mir ).
Cherusker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.12, 15:36   #117
lilgwiler
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 1
lilgwiler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mach mal rechtsklick auf den account und dann "refresh account" und nochmals probieren, das hat bei mir genutzt!
lilgwiler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.12, 18:08   #118
bloods
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
bloods ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard share-online

bei mir ist jetzt share-online plugin defekt, und keiner der angebotenen lösungen funktionieren
bloods ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.12, 16:09   #119
P3rsona
ehemals Torso
 
Benutzerbild von P3rsona
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 31
P3rsona ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ben331 Beitrag anzeigen
Jdownloader Ordner öffnen, dann .junique Ordner sowie den Pluginordner löschen und Jdownloader starten. Dann sollte er fehlendes neu runterladen.
Jetzt scheint es wieder zu funktionieren, danke

(aber wer weiß wie lange :P)
__________________
Wichtig: Ich werde nichts mehr Re/Uppen.
Wenn etwas Down ist, bitte einem Mod melden.
Anfragen zu Reupps werden ignoriert.
P3rsona ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 12:57   #120
vorteilspack
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
vorteilspack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jop bei mir gibts auch wieder nen Plugin Defekt Error, dann heißt es wohl warten und hoffen, dass JD bald das Update raushaut.
vorteilspack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.12, 11:01   #121
enmld
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
enmld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es so gelöst. Premium Account gelöscht von upload.to. Neu angelegt mit Userid und Passwort. Alles in Ordnung ich konnte wieder downloaden.

Gruß
enmld
enmld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 23:39   #122
MagicGhoul
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MagicGhoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe das Problem bei Uploaded.to!
Plugin defekt --> Allerdings ist das Plugin NICHT defekt. Im Moment hat ul.to eine SERVER-MAINTENANCE, deshalb funktioniert es im Moment nicht. Alle, die das selbe Problem haben, sollten mal die Hoster-Website besuchen und gucken, ob sie voll funktionsfähig ist.
MagicGhoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.13, 20:27   #123
Senkrechtstarter
Der helfen wollte
 
Benutzerbild von Senkrechtstarter
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 3.735
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

Habe das Problem "Plugin defekt mit JDownloader und Real-Debrid.
Ebenfalls kommt oft die Meldung Account invalid.
Habe JD Nightly und JD 2.0 ausprobiert.

Bin ratlos, wer kann helfen ?
__________________
Senkrechtstarter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Sitemap

().