myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Jdownloader und uploaded.to schwierigkeiten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.11, 14:38   #1
besiktasistanbul
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
besiktasistanbul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jdownloader und uploaded.to schwierigkeiten

Hallo Leute habe ein Problem mit Jdownloader, und zwar habe ich etliche male neuinstalliert und auch alle updates aber er erkennt meinen uploaded.to premium account nicht bzw. erkennt schon ist auch alles richtig eingestellt aber er lädt nicht mit premium, wenn ich auf download klicke dann kommt immer dieses zeichen wo ich 2 wörter eingeben muss.

könnt ihr mir vielleicht helfen oder ein programm empfehlen wo ihr jetzt im moment keine probleme mit habt und auch uploaded.to premium benutzt?
besiktasistanbul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 16:32   #2
Icerox
Anfänger
 
Benutzerbild von Icerox
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Nordpol
Beiträge: 8
Bedankt: 356
Icerox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe auch nur probleme mit dem JD gehabt bin dan auf den Load! umgestiegen von Candi Soft ist der , funktioniert einwandfrei liest von DLC über CCF und sonstigen scheiß alles , Top programm !!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich bin wieder da reups sind am laufen !!!
Icerox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Sitemap

().