myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Problemchen mit dem jDownloader

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.11, 14:36   #1
p0k3rf4c3
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 119
Bedankt: 126
p0k3rf4c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problemchen mit dem jDownloader

Hallo,ich habe ein kleines Problem mit dem jDownloader.
Und zwar habe ich mir nen Container geladen und in diesem Container werden einige Links als nicht gedownloadet angezeigt, obwohl ich sie schon längst auf der Platte habe.
Bei den anderen gedownloadeten Dateien steht dahinter "> CRC-Check OK (MD5)", bei den Dateien, die angeblich noch nicht auf dem Computer sind, steht entweder nichts oder eben "[Warte auf neue IP]". je nachdem halt...

Außerdem hat der Container eigentlich eine Gesamtgröße von 39,97 GB, jetzt werden allerdings nur 38,34 GB angezeigt. Und ich habe angeblich aktuell nur 6,91% geladen, dabei sind es eigentlich genau 10,71% (gerade ausgerechnet). Die bereits heruntergeladenen Dateien, die im jDownloader aber fehlerhaft als noch nicht heruntergeladen angezeigt werden, wurden somit auch hier ebenfalls nicht mitberechnet.

Meine Frage ist jetzt, was ich dagegen machen kann. Ich möchte wieder die richtigen Werte haben. Und nein, das ist nicht egal... ich muss den genauen Fortschritt wissen..warum ist ja jetzt erstmal egal
p0k3rf4c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 18:47   #2
p0k3rf4c3
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 119
Bedankt: 126
p0k3rf4c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ey brüder hat keiner ne idee?
p0k3rf4c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 14:47   #3
nettermann64
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 229
Bedankt: 102
nettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punkte
Standard

der jd checkt die datein erst unmittelbar vor dem downloaden, ob vorhanden bis dahin.....
der jd checkt die dateien nach dem downloaden, sollte er dabei unterbrochen werden,nimmt er sie nicht wieder auf

kannst du nur manuell machen: z.b mit "force download" im kontextmenu

der fehler in der prozent rechnung ist (wahrscheinlich) darauf zurückzuführen, dass du die datein von mehreren hoster hast
eine möglichkeit ist beim linksammeln nach dem linkcheck im kontextmenu "nach anbieter trennen"
jetzt werden die links in pakete nach anbieter getrennt
nettermann64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 09:52   #4
komikazem22
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
komikazem22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo alle miteinander!

Ich hab auch ein Problem und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntets.
Folgendes ich hab mein Router nicht in der liste aufgeführt und ich schaff es einfach nicht einen reconnect mit dem recorder hinzukriegen hätte vielleicht jemand so einen s***** oder eine idee wie ich das schaffe das es endlich funktioniert?

Thomson TWG850-4U
Dynamisch Ip: habe ich
komikazem22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Sitemap

().