myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

JDownloader Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.08.13, 13:00   #1
barrett
Echt Knorke
 
Benutzerbild von barrett
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 563
Bedankt: 4.151
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard JDownloader Problem

Hallo

Ich hab da ein par Probleme mit Jdownloader2 aber erst seit ein par Tagen vorher war alles super. (PC neu Aufgesetzt)

Ich lade, obwohl ich einen Premium bei Uploaded habe mit ca 1,0 - 2,0 Mb/s und es schwankt sehr sehr stark.
Wenn ich dan mehr als 2 Download gleichzeitig runterladen will funktioniert das aber beim entpacken sagt er mir dan immer das einige Daten fehlerhaft sind.
Es steht auch bei einigen Daten im JDownloader nach dem runterladen,
CRC-Überprüfung fehlgeschlagen (SHAT1)!)

Und wenn ich zb nebenbei im Internet irgend etwas mache kommt es mir so vor als wenn mehr Daten nicht richtig runtergeladen werden, als wenn ich nix mache.

Windows 8

Danke
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Sitemap

().