myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.08.11, 19:55   #1
roborache
Vorsicht Wissenschaftler
 
Benutzerbild von roborache
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Intel Inside
Beiträge: 103
Bedankt: 54
roborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard Rapidshare leecher

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr es finde das man bei Rapidshare als free user full speed downloaden kann und zwischen den Downloads keine warte Zeiten mehr gibt.

Da Raipd meiner hinsicht so gut geworden ist denke ich das ich mir ein Premium Acc zulegen werde um einiges hochzuladen.

Meine Frage: Da der Hauptsitz in der Schweiz ist frage ich mich, wie sicher ich trotz bei der SSL-Verschüsselung bin und meine Daten bei den Rapid-Datenbanken geschützt sind(auch Behördliche durchsuchungsbefehle usw.)
mfg

PS: Ich möchte mit den Uploads nichts verdienen, nur etwas zurück geben, mich aber nicht sehr in Gefahr bringen mit den Uploads.
__________________
roborache ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Sitemap

().