myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Rapidshare Tool zum Streamen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.11, 07:38   #1
ermel321
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ermel321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rapidshare Tool zum Streamen

Hi leute,

ich wollte mich bei euch erkundigen, ob ihr Programme kennt, bei denen ich sozusagen nur die Links bzw. den Link einer Film-Datei von Rapidshare eingeben muss und ich den Film im Stream schauen kann, ohne jedesmal wieder runterladen zu müssen. Bspw. lade ich Episoden von hier auf meinen Rapidshare-Account um Platz auf meiner Festplatte zu schaffen. Ich habe schon den Downloadlink in den VLC-Player eingegeben, aber es funktioniert nicht so recht.

Der Rapidshare Media Player scheint mir noch ein wenig unausgegoren, da man nicht verschiedene Tonspuren auswählen kann, eine sinnvolle Anordnung der Dateien nicht möglich ist, etc.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für euren guten Rat.
ermel321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 08:32   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ehrm, wenn du etwas streamst, dann landet die Datenmenge davon auch auf deinem PC! Von daher ist es total egal ob du nun deine Filme hochlädst um sie zu streamen oder normal herunter lädst um es dann anzuschauen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 09:21   #3
ermel321
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ermel321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das stimmt zwar dass der gleiche Traffic drauf geht, aber damit umgehe ich das andauernde runterladen, anschauen und löschen, sondern kann nur anschauen. Noch ein Vorteil ist doch, dass ich schon anfangen kann mit schauen, auch wenn der Film noch nicht vollständig runtergeladen ist.
ermel321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 12:22   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Liest du nicht? Du umgehst damit gar nichts!

Denn noch einmal ... wenn du streamst, muss ja das was du streamst irgendwo zwischengespeichert werden ... und eben das landet meist als *tmp Datei auf deinem Rechner.

Und eben diese Datei musst du auch wieder löschen, wenn du ein sauberes System haben willst.


Folglich hast du keinen Vorteil davon.


Und auch das Argument, dass du es ja schon anfangen mit gucken kannst ist irgendwo Quatsch.


Das geht auch, wenn du eine RAR heunterlädst, und eben die erste RAR schon entpackst, während du die anderen noch zu Ende lädst.

Da kannst du auch schon anfangen mit gucken.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Sitemap

().