myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Was ist los bei jdownload mit uploaded.to-links?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.03.11, 21:42   #1
peter0503
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 1
peter0503 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was ist los bei jdownload mit uploaded.to-links?

Hallo,

seit etwa 2 Wochen habe ich ein Problem mit dem Download von Dateien über Container über Jdownload. Früher ging das immer reibungslos.

Heute möchte der jdownloader nach dem Öffnen einer Containerdatei immer zwei Passwörter eingetippt bekommen, die wohl als Bilddatei gesendet werden. Selbiges passiert auch wenn man den Link direkt im jdownloader eingibt.

Oft kann ich die Wörter nicht richtig lesen, und selbst wenn ich sie richtig erkenne (meines Erachtens) und diese dann eingebe, dann läuft bei der entsprechenden Datei eine Uhr runter mit dem Countdown von 60 Minuten bevor der Download beginnt.

Was soll den das? Ist totaler Müll. Meistens ist die Geschwindigkeit auch nicht so hoch wie früher. Wie komm ich davon weg?

Vielleicht einen anderen Downloadmanager oder ist das nur Einstellungssache?

Natürlich habe ich einen uploaded.to-Account und meine Daten sind im jdownloader hinterlegt.

Wo ist nun das Problem?

Im vorraus schonmal besten dank.
peter0503 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 22:05   #2
PC_Man
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 40
Bedankt: 7
PC_Man ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh in die Einstellungen, da auf Module und "JAntiCapatcha", entferne da den Haken bei "Automatische Bilderkennung abschalten"! nun müsste es wieder gehen!

Du musst ja in den Einstellungen was gemacht haben, wenn es vorher ging, aber nun nicht mehr!
PC_Man ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 22:11   #3
Nummero1
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 58
Bedankt: 231
Nummero1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da fehlt mal wieder ein neues Plugin. Ul.to hat irgendwas geändert und die Entwickler vom JDownloader kommen damit (noch) nicht klar.

Bedanken kannste dich in erster Linie bei Ul.to. Tu was dagegen und kauf dir in Zukunft keinen Premium-Acc mehr. Ich weiß, dass es schwer ist, weil momentan so ziemlich alle nur noch auf ul.to uploaden. Liegt daran, dass die gerade 30 € / 1000 Downloads zahlen.
Aber das normalisiert sich wieder. Und sobald es geht heisst es: Kein ul.to Account mehr kaufen.
Nummero1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 13:43   #4
ildolore
Anfänger
 
Benutzerbild von ildolore
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 5
ildolore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde auch gerne dazu was sagen. Ich habe keinen Account bei Ul.to und habe das gleiche Problem. Ich würde dir raten, keinen Account dort zu bezahlen, da es bei Usern, die keinen Account haben, das gleiche Problem gibt. Ich weiß zwar nicht warum, aber momentan ist das Problem gerade weg. Du musst einfach immer wieder oben auf "Auto Recconnect" und "Manual Reconnection" klicken, wenn der Download stoppt. Und dann halt immer wieder die Zahlen eingeben, die dir geschickt werden. Irgendwann fängts wieder an, mit dem nächsten DL zu starten. Man muss halt geduld haben. Bei mir muss ich die Zahlenfolge nach gewisser Zeit (wenn alles reibungslos läuft) nur noch nach Beendigung eines alten DLs und Start eines neuen DLs eingeben.
ildolore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Sitemap

().