myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Rar Dateien entpacken funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.13, 19:25   #1
lmfao1
Anfänger
 
Benutzerbild von lmfao1
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 0
lmfao1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rar Dateien entpacken funktioniert nicht

Schönen Guten Abend,

und zwar ist mein Problem das ich grad ein paar Spiele downloade aber bei allen Spielen nicht richtig entpackt wird

"extract failed .... is not a rar archive"

auch wenn ich es alleine entpacke macht er mir crc fehler !

Passwort und so hab ich alles richtig gemacht zumindest wie ich es kenne !

die dateien lassen sich nur behalten wenn ich defekte dateien behalten machen beim entpacken !

vorher hat ich mit sowas nie probleme und weiss nun nicht was ich tun kann oder soll ?

kann mir nicht vorstellen das alle archive kapputt sind bzw. bei jedem spiel eines oder 2 oder so ?!?

hoffe ihr könnt helfen

schon im voraus danke

MfG
Ralli


das ist eines der spiele von strainer geladen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und das ist die dazugehörige datei mit der meldung von winrar

! D:\Backup\utorrentdown\Jdownload\TGames\AgeOfEmpir es3 - +2Addons\AlleReiche3CompleteSILEN-PC.part2.rar: CRC-Fehler in Age of Empires 3 The Complete Edition GERMAN - SiLENTAGE\sg-aoe3x.bin. Die Datei ist fehlerhaft.
lmfao1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 20:57   #2
lmfao1
Anfänger
 
Benutzerbild von lmfao1
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 0
lmfao1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von p00ldepp Beitrag anzeigen
Womit versuchst du denn das Entpacken? Ganz nebenbei - Winrar gibt es auch als deutsche Version.



Mein Problem ist, dass dein Bei-Spiel mir zu groß ist um es anzutesten.
Schon erst recht bei OCH, die für Free-User keinen Speed bieten.
zu 1
mit winrar halt und die version ist auch deutsch wie beschrieben nur im jdownloader ist diese nachricht auf englisch

habs auch schon mit winzip grad versucht aber dasselbe echt blöd bei filmen etc. gabs nie probleme ....

zu2
was ist OCH ? und ja tut mir leid aber die ich geladen hab sind alle so gross leider
lmfao1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 23:36   #3
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

OCH = One Click Hoster ( Uploaded,Freakshare usw... )

Da wird beim Download schon was nicht richtig geladen. Ich hab`s getestet und

erfolgreich entpackt. Bei so grossen Parts ist das natürlich ärgerlich. Ich weiss ja

deinen Speed nicht und ob Premiumuser ( OCH ) oder nicht? Sonst rat ich dir kleinere

Parts zu laden, da dann das Neuladen einzelner Parts nicht zu ärgerlich ist
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 23:44   #4
lmfao1
Anfänger
 
Benutzerbild von lmfao1
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 0
lmfao1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LordChad Beitrag anzeigen
OCH = One Klick Hoster ( Uploaded,Freakshare usw... )

Da wird beim Download schon was nicht richtig geladen. Ich hab`s getestet und

erfolgreich entpackt. Bei so grossen Parts ist das natürlich ärgerlich. Ich weiss ja

deinen Speed nicht und ob Premiumuser ( OCH ) oder nicht? Sonst rat ich dir kleinere

Parts zu laden, da dann das Neuladen einzelner Parts nicht zu ärgerlich ist
dankeschön erstmal also sehe ich das richtig das das öfter vorkommen kann ja ?

bin Premium im übrigen

und ja das ist sehr ärgerlich manchmal klappt es mit neuladen hab ich inzwischen probiert

manche dateien vor allem spiele sind nun mal einfach so gross :8 vor allem weil ich immer versuche alle teile zu bekommen

vielen dank für deine grosse mühe hab schon hin und her probiert doppelt und dreifach gezogen


kann es sein das es damit zusammenhängt da es ja meist zusammenhängende dateien sind die gesplittet sind bei videos und so gab es das problem auf jeden fall nie und bei spielen sind meist ein bis 3 fehlerhaft
lmfao1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 23:52   #5
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

Naja, solche Probleme hab ich eigentlich nicht. Egal, ob es ein Spiel/Film/Programm usw.

ist... Sonst könntest du auch mal schauen, ob dein WinRAR noch aktuell ist oder

pausierst du deine Downloads ab und zu? Das kann auch zu Fehlern führen...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.13, 00:01   #6
lmfao1
Anfänger
 
Benutzerbild von lmfao1
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 0
lmfao1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LordChad Beitrag anzeigen
Naja, solche Probleme hab ich eigentlich nicht. Egal, ob es ein Spiel/Film/Programm usw.

ist... Sonst könntest du auch mal schauen, ob dein WinRAR noch aktuell ist oder

pausierst du deine Downloads ab und zu? Das kann auch zu Fehlern führen...
ne pausiere eigentlich nich updaten kann ich mal ja

hatte auch extra neustart nach den problemen gemahct und links neu geladen etc.

anscheinend hab immer ich solches pech mit solch problemen


hatte winrar 4.20 64 bit
habs jetzt mal 4.20 32 bit installiert glaub zwar nich das es daran liegt aber ma schaun
lmfao1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.13, 00:14   #7
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

Nach dem zweiten Lesen fällt mir auf, dass du ja die Parts nochmal geladen hast und

dann funktionierte das Entpacken ja... also liegt es nicht an WinRAR. Man

sollte nicht alles immer so überfliegen

Deine Vermutung mit dem Pech haben, scheint wohl zu stimmen...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.13, 00:26   #8
lmfao1
Anfänger
 
Benutzerbild von lmfao1
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 0
lmfao1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LordChad Beitrag anzeigen
Nach dem zweiten Lesen fällt mir auf, dass du ja die Parts nochmal geladen hast und

dann funktionierte das Entpacken ja... also liegt es nicht an WinRAR. Man

sollte nicht alles immer so überfliegen

Deine Vermutung mit dem Pech haben, scheint wohl zu stimmen...
ja hab geschaut welche fehler aufwiesen und hab sie dann von gleicher stelle einzeln nachgeladen und dann funkionierte es zumeist

keine ahnung was das für ein mist ist
heul gleich
lmfao1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Sitemap

().