myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.09.15, 22:48   #1
Falkfisch
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 580
Falkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt Punkte
Standard Jdownloader Prioritätsanpassung

Ich möchte meinem JD beibringen, dass er immer den am weitesten fortgeschrittenen Download mit einer höheren Prio lädt, als den anderen.
Hintergrund: Ich habe meine JD angewiesen, immer nur 2 Parts/ Dateien auf einmal zu laden. Aus irgendeinem Grund verändert JD im Download die Prio so, das beide Datein ungefähr gleichzeitig fertig werden (sollten). Schön und gut, wenn aber die erste zu 99% fertig ist, und der andere Download gerade erst begonnen hat, wird mir der Speed der fast fertigen Datei in den einstelligen Kilobite-Bereich gedrosselt, obwohl ein Anheben des Speeds die Datei in wenigen Sekunden vollenden würde. Nervig, wenn es sich um Datein oder den letzten Part eines Programmes handelt, dass dann natürlich auf seine Entpackung warten muss...

Gibt es eine Einstellung, die dafür sorgt, dass die Datei, die in der Download-Liste am weitesten oben steht, bzw die Datei, deren Download am weitesten fortgeschritten ist,
in der Priorität automatisch ein Stück hochgesetzt wird und somit zu erst beendet wird?
Falkfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Sitemap

().