Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.08.18, 08:29   #38
h2oo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 38
Bedankt: 4
h2oo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jochenfi Beitrag anzeigen
Ich habe das mit den Capchas bei ShareOnline wieder in den Griff bekommen. Dazu habe ich erst mal die in JD2 bei den Einstellungen alles an Plugins bei Captcha deaktiviert, ausser Eingabe im Browser. Dann noch im Browser (bei mir Chrome) von Google abmelden!!! Zum Schluss braucht man noch ne Eingabe vom Captcha. Die lässt man stehen und geht mit Strg+Shft+I in die Developer-Tools von Chrome. Dort unter Application / Cookies seht ihr paar Google Cookies. Löschen und ab da wir es wieder viel besser
ECHT WAHNSINN, bei mir geht es nun auch wieder. Erstmal aus google abgemeldet. Da ich jedoch den Firefox nutzte musste ich ein bisschen suchen, so ging ich also mit Ctrl+Shift+I in den Developermode, dort dann in den Reiter Webspeicher und da habe ich dann auch alle google-Cookies gelöscht auf der linken Seite im Menü gelöscht.

Danach ging sogar auf Anhieb eines dieser blöder "Road" Captchas durch.
Ich muss das scheinbar immer bei jedem erneuten Captcha (wobei besagtes bereits geöffnet ist, jedoch noch nicht gelöst) machen, damit es bis dato immer auf Anhieb klappt. *LOL*



SOOO jetzt würde mich aber im nachhinein wie die Seuche interessieren WAS zum Teufel in dem Cookie steht bzw. in wie weit sich das JavaS***** des CaptchaTroll mit google unterhält ?_?
h2oo ist offline   Mit Zitat antworten