Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.07.18, 01:52   #30
m0m0m0
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 13
Bedankt: 46
m0m0m0 gewöhnt sich langsam dran | 27 Respekt Punkte
Standard

'namd

eigentlich wollte ich mich auch dem heer der captcha-geschädigten anschließen. da mein comp mit bsod mehrere wochen ausgefallen war. habe ich mit dem tablett (android) und firefox runtergeladen : 15 min und mehr ohne download ! vorgestern hab' ich schließlich den comp wiederbeleben können und der erste DL mit jD hat mich mit dem 360 Browser verbunden; (den hab ich mal fälschlich installiert. sollte der 360 virenscanner sein, der gute kritiken bekommen hatte :o) ). bei diesem und allen folgenden downloads hatte ich 1, 2 höchstens 3 Bilder, was akzeptabel ist.
zufall ? ich glaube nicht.
chrome = google, android = google und firefox nutzt die böse-seiten-liste von google.! opera hängt evtl. auch mit am tropf.
welches interesse sollte jD haben? die leiten nur weiter an einen browser. und die hoster auch nicht. die werden ihre kundschaft nicht vergraulen, da es zig hoster mit vernünftigen captchas gibt.
ich vermute, daß google druck von der medien-mafia bekommen hat, die piraterie einzudämmen und so einerseits den hostern captchas liefert, andererseits den free-usern den download vermiest (an die premium-user kommt google nicht ran). unter dem vorwand der "erhöhten sicherhei" kann man uns mit updates alles mögliche unterjubeln. mit "terrorismusbekämpfung auch"

kurzum, der 360 Browser ist ein chinesischer browser der zwar auf chrome basiert (auch die plug-ins von chrome funktionieren), aber ansonsten wohl nicht mit google verbandelt ist. er ist in englisch ( mit chinesischen einsprengseln in den settings, die man eifach ignoriren kann).
man kann ihn bei CHIP runterladen. dort hat er zwar eine nörgelige kritik bekommen, aber ich bin damit zufrieden. und daß er andere browser blockt, kann ich nicht bestätigen.

DOWNLOAD : http://www.chip.de/downloads/360-Browser_68952827.html

würde mich interessieren, ob es bei euch auch mit diesem browser mit den captchas klappt. eine alternative wäre noch der yandex browser (russisch aber in deutsch), auch ein non-occident produkt :o) , den ich aber noch nicht getestet habe.

http://www.chip.de/downloads/Yandex-..._57787865.html

.
m0m0m0 ist offline   Mit Zitat antworten