Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.07.18, 20:32   #22
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
nicht share-LINKS. es geht um share-ONLINE
Du hast recht. Ich hatte ganz übersehen, dass es hier tatsächlich um den Hoster "share-online" geht u. nicht um den Crypter-Dienst "share-links.biz", da haben mich wohl meine Augen im Stich gelassen!

Ansonsten drehen sich nämlich hier im Forum sehr häufig die geposteten Probleme tatsächlich um "share-links.biz", doch in diesem Fall wohl demnach nicht!

Doch auch diese Probleme kann ich in keinster Weise nachvollziehen, da ich über 90% aller DL über den besagten Hoster "share-online" lade in Verbindung mit dem JD2 u. überhaupt keine Probleme damit habe bzw. kenne. Wir reden hier über ca. 90-100GB/Tag. Reden wir hier über Free-User, denn ich wüßte nicht, was das hier angesprochene Captcha-Rätsel-Problem ansonsten überhaupt mit dem Hoster zu tun hat. Oder ich stehe völlig auf dem Schlauch!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten