Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.05.15, 23:21   #1
AmateurClips4U
Finest AMAteur stuff
 
Benutzerbild von AmateurClips4U
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 69
Bedankt: 34.703
AmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt PunkteAmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt PunkteAmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt PunkteAmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt PunkteAmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt PunkteAmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt PunkteAmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt PunkteAmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt PunkteAmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt PunkteAmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt PunkteAmateurClips4U putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2198 Respekt Punkte
Standard Jdownloader erkennt Share-Online account nicht mehr

Guten morgen,

seit gestern abend erkennt der Jdownloader auf meinem Rootserver meinen Share-Online account nicht mehr.

Das ganze sieht dann so aus:




Auf Nachfrage bei Share-Online hiess es dass von ihrer Seite nichts geblockt wird....die gleiche Antwort erhielt ich auch von meinem Serverhoster.

Auf meinem Home PC läuft der account problemlos.

Hat jemand die gleichen Probleme ?



Grüße
AmateurClips4U ist offline   Mit Zitat antworten