myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

[Abzocke-Warnung]zevera.com

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.13, 20:37   #1
MrSintharas
Anfänger
 
Benutzerbild von MrSintharas
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 39
MrSintharas gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard [Abzocke-Warnung]zevera.com

Hallo,

Ich wollte nur kurz auf den Multi-OCH zevera.com aufmerksam machen - und ALLEN davon abraten, diesem das Geld in den Rachen zu werfen.

Auf der Homepage werden erstmal jede Menge Filehoster angepriesen, darunter auch dfiles.eu, was man ja selten bei Multis findet.
Soweit sogut, habe mir also einen 50GB-Account gekauft, ohne Ablaufdatum.
Nach dem Einloggen folgendes Bild:


so zieht sich das durch die ganze Liste durch.
Jede Menge defekte Hoster, und der Support reagiert kaum bzw. egal wie deutlich man sich ausdrückt nur mit 0815-Antworten und der Bitte, doch den hauseigenen Jet Downloader zu nutzen, OBWOHL sie ja selbst auf der Statuspage zugeben, dass die Hoster ja offline sind.
Mehrmals keinerlei Reaktion auf die Frage, wann Hoster X wieder on ist, und OB der jemals wiederkommt.
An irgendeine Form der Kompensation/Rückerstattung braucht man nicht mal zu denken.

Fazit: Ganz ganz schlechte Entscheidung, der Support ist obermies.
MrSintharas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.13, 10:24   #2
VGHD
myGully Uploader
 
Benutzerbild von VGHD
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 383
VGHD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 43 Respekt Punkte
Standard

Ja zevera hat einen seeehr trägen Support das kann ich bestätigen. Premium.to kann ich uach nur empfehlen da sollte auch alle Hoster gehen wenn nicht wird es immer in windeseile gefixed.
Wer 10GB Traffic gewinnen möchte hat hier die Möglichkeit:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] +++ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] +++ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] +++ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
VGHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.17, 16:04   #3
lex13
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
lex13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schließe mich dem Vorredner an. Zevera.com ist reine Abzocke . Trotz Einhaltung ihrer "Refund Policy" erstatten die meine 10 € nicht zurück. Bei dem Dienst funktioniert nicht ein einziger Link und darüberhinaus ist auf Mac OSX ihr beschissener Jet Downloader nicht nutzbar. Also bleibt lieber bei euren altbekannten Hoster. Ich persönlich kann premiumize.me empfehlen, aber auch natürlich die bekannten OCHs wie uploaded.to und share-online.biz.

Beste Grüße an alle.
lex13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Sitemap

().