myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Share-Online Norton Web Attack: JSCoinminer Download 6/8/22

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.18, 09:22   #1
Klaus Thaler
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 32
Klaus Thaler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Share-Online Norton Web Attack: JSCoinminer Download 6/8/22

Ich habe ein Problem mit Norton Security & Share-links.biz. Gehe ich auf die Seite, werden Angriffe u.a. von "Web Attack: JSCoinminer Download 6", "JSCoinminer Download 8", JSCoinminer Download 22 und "JSCoinminer Website" gemeldet. Virenschutz & Firewall vorübergehend deaktivieren bringt nix.

Danach wird die Seite blockiert und ich habe vorübergehend keinen Zugriff mehr darauf. Ich habe seit 2 Tagen einen neuen PC, auf meinem alten Rechner hatte ich in Norton unter "Einstellungen - Firewall - Angriffs- und Browser-Schutz - Angriffsignaturen" diese rausgenommen und dann ging es. Auf dem neuen PC zickt Norton aber trozdem noch rum.

Weiß jemand, was das für Angriffe sind? Und nein, ich möchte mir kein anderes Antiviren-Programm kaufen.

Geändert von Klaus Thaler (18.05.18 um 09:33 Uhr)
Klaus Thaler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.18, 14:17   #2
true and false
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 2.006
Bedankt: 41.253
true and false putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1619 Respekt Punktetrue and false putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1619 Respekt Punktetrue and false putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1619 Respekt Punktetrue and false putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1619 Respekt Punktetrue and false putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1619 Respekt Punktetrue and false putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1619 Respekt Punktetrue and false putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1619 Respekt Punktetrue and false putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1619 Respekt Punktetrue and false putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1619 Respekt Punktetrue and false putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1619 Respekt Punktetrue and false putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1619 Respekt Punkte
Standard

Normal wäre, wenn deine Antivirensoftware die Zugriffe auf deinen Rechner blockiert, jedoch den Zugriff auf Share-Links.biz erlaubt.

Kannst du sicher in Norton so abstimmen.
Deaktivieren bringt teilweise auch nichts, musst Norton dann vorübergehen beenden.
Wenn die Seite als schädlich vermerkt wurde, bleibt das meist so, wird gesperrt bis du es im Programm änderst oder eine entsprechende Regel erstellst.

Eventuell die Einstellungen vorher zurücksetzen, auf Standard.

Über Share-Links holst du dir sicherlich keine Schadsoftware auf deinen Rechner.
true and false ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei true and false:
Klaus Thaler (19.05.18)
Ungelesen 19.05.18, 12:48   #3
Klaus Thaler
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 32
Klaus Thaler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, ich muss mich da mal durchwursteln. Keine Ahnung warum von der Seite so viele Angriffe kommen.
Klaus Thaler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.18, 03:39   #4
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

genau aus dem Grund bzw. dem bekannten Problem, welches "Norton" mit "Share-links.biz" hat, habe ich "Norton" wieder deinstalliert u. bin zu "G Data" zurückgekehrt, womit es diese Probleme nicht gibt!

Ich bin vor einigen Jahren selber Norton-User gewesen, bis ich dann zu "G Data" gewechselt bin, womit ich sehr zufrieden war. Als ich vor kurzem verpaßt habe, mir rechtzeitig eine neue Lizenz für mein "G Data" zu besorgen, hab ich mir eine 4-wöchige Testlizenz für "Norton" geholt, was ich sehr schnell bereut habe, da ich plötzlich Probleme hatte, die ich bisher nicht kannte. In Verbindung mit "Share-links.biz" funktionierte praktisch gar nichts mehr u. selbst das teilweise bzw. komplette deaktivieren von "Norton" brachte keine Abhilfe. Wie es in unzähligen Einträgen im Netz zu lesen ist, erkennt "Norton" den Crypterdienst "Share-links.biz" als attackierende Seite u. blockiert diese komplett, obwohl dies nachweislich eine totale Fehlermeldung u. völlig unbegründet ist, bekommt "Norton" das nicht in den Griff!

Ich habe dann alles mögliche versucht, um das in den Einstellungen von "Norton" irgendwie so einzustellen, dass dies verhindert bzw. nicht mehr blockiert wird, was mir nicht gelungen ist. Mir wurde das dann zu blöd u. ich habe mir nach äußerst stressigen Tagen mit "Norton" wieder eine Lizenz für "G Data" geholt u. seitdem läuft alles wieder ohne irgendwelche Probleme, denn wie heißt es so schön "Never change a running System"!

Auch wenn Du aus Gewohnheit an Norton festhalten möchtest kann ich Dir nur empfehlen, viell. doch mal über einen Wechsel nachzudenken. Wir reden für eine 12/Monats-Lizenz gerade mal über einen Betrag von weniger als €10, wenn man das ganze z.B. über "ebay" bezieht, wo ich einen sehr zuverlässigen Händler habe, von dem ich schon 3x Mal eine Lizenz gekauft habe u. aktuell gerade mal €8,90 bezahlt habe. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich jedenfalls sagen, dass "Norton" in Punkto Bedienung u. dem Nutzungsverhalten beim Download "G Data" in keinster Weise das Wasser reichen kann!

Du kannst ja einfach mal den Versuch machen u. eine 4-wöchige kostenlose Testlizenz von "G Data" holen bzw. hier downloaden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann wirst Du sehr wahrscheinlich nach nur wenigen Tagen merken, dass es keinen Grund gibt, weiter an "Norton" festzuhalten!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Sitemap

().