myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

2shared.com

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.12, 16:38   #1
Schlaksen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 159
Bedankt: 50
Schlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt Punkte
Standard 2shared.com

Hallo,
bin beim stöbern im Netzt des öfteren auf diesen Filehoster gestoßen und wollte fragen was ihr von dem hält.


Zitat:
-Keine Captchas

- kein Limit/kein Reconnect nötig

- Speed 125kb/s pro File, mind. 5 Files gleichzeitig möglich

- Download-Wiederaufnahme möglich

- max. File grösse steht auf der Seite 200mb, es geht aber mind. 700MB (kleine Splitarchive vorteilhaft wegen Speed)

- Wie lange dort die Files gespeichert werden, steht nicht dort.

- Es gibt keine Accounts und kein Premium (wie die sich finanzieren ist mir völlig schleierhaft)

- Es gibt natürlich auch keine Vergütung, aber ich glaube dass eh alle Seiten mit Vergütung über kurz oder lang rechtliche Probleme bekommen werden.



Die Seite gibts schon ein bisschen länger und ich habe bisher noch nichts negatives gehört von wegen dass Files dauernd abused werden, dass Server instabil sind, oder dass die Seite den Behörden auffällig wurde.

Nachtteilig ist, dass man die Seite durchsuchen kann nach Files (würde es den Abusern leicht machen), aber man kann ja die Dateien packen und umbenennen und mit Passwort versehen.
Zitat eines Users von einen anderen Warezboard.

(also ich lade gerade mit einer 5-6mb`s und das Free)

Was haltet ihr davon?
Bezüglich Zuverlässigkeit?
Sicherheit?
etc.
Schlaksen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.12, 14:42   #2
MonsterEnergy95
Anfänger
 
Benutzerbild von MonsterEnergy95
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 8
MonsterEnergy95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe schon oft von der Seite geladen wegen Fullspeed. Allerdings gegen Abend ist häufig kein Download-Ticket mehr frei... Soviel zur Zuverlässlichkeit
Zur Sicherheit kann ich nichts sagen - nur das ich nicht erwischt wurde

Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MonsterEnergy95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Sitemap

().