myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.06.18, 10:42   #1
Lt.Can
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 117
Lt.Can ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Empfehlung Filehoster??

Hallo Zusammen,

habe bisher immer ul.to genutzt und war eigentlich auch immer zufrieden. Jedoch finde ich die Preise relativ heftig.
Da ich nicht mehr auf dem Laufenden bin möchte ich euch fragen was man denn z.Zt. empfehlen kann.

Vielen Dank im Voraus!
Lt.Can ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.18, 06:01   #2
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

ich schaue bei der Hosterwahl weniger auf den Preis, sondern viel mehr auf die Zuverlässigkeit in Bezug darauf, wie lange im Schnitt die Links online bleiben. Diesbezüglich kommt man aktuell kaum an "share-online" vorbei, die m.M.n. den mit Abstand höchsten Nutzungsfaktor bieten. Abgesehen davon ist das PL-Verhältnis dort ebenfalls sehr gut. Wenn man z.B. das größte Paket für € 99,99/36 Monate bucht, reden wir gerade mal von ca. € 2,77/ Monat u. man kann z.B. ganz easy u. sicher per "paysafecard" bezahlen!

Je nach Nutzungsverhalten finde ich die Kombination von einem Premium-Acc. bei "share-online" in Verbindung mit einem guten u. zuverlässigen "Multihoster" die aktuell beste Variante!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei LoneSurvivor bedankt:
EB110 (12.07.18), Lt.Can (12.06.18), sammy10 (12.06.18)
Ungelesen 12.06.18, 22:42   #3
Lt.Can
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 117
Lt.Can ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank......ich tendierte sowieso schon zu SO aus vielerlei Gründen. Wurde jetzt bestätigt. Thx
Lt.Can ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Lt.Can:
LoneSurvivor (12.06.18)
Ungelesen 26.07.18, 14:05   #4
el_turco
Newbie
 
Benutzerbild von el_turco
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 59
Bedankt: 57
el_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkteel_turco putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1467 Respekt Punkte
Standard

Ich würde euch wirklich mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen.
Die gibt es glaube ich seit etwa 6 Monaten und kenne sie eigentlich schon sehr lange.

Am Anfang noch sehr misstrauisch gewesen weil alles so 0815 ist. Aber aus irgendeinem Grund sind die Downloads seit der Eröffnung der Seite immer in fullspeed.

Uploader haben die Möglichkeit dort Geld zu verdienen.
Audio Dateien und Video Dateien werden direkt abgespielt. Also wieso nicht?

Meine Testfile:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
el_turco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.21, 12:04   #5
DAC324
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 131
DAC324 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von el_turco Beitrag anzeigen
Ich würde euch wirklich mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen.
Also wieso nicht?
Weil man sich da registrieren muss?
DAC324 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DAC324:
mothes (30.03.21)
Ungelesen 30.03.21, 12:53   #6
rocketman
Kill the Government
 
Benutzerbild von rocketman
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 61
rocketman wird langsam besser | 107 Respekt Punkterocketman wird langsam besser | 107 Respekt Punkte
Standard

muss man doch auch bei Ul.to etc...mit dem üblichen Schmarrn
wenn ich mich nicht irre
__________________
MONEY MAKES THE WORLD GO ROUND
ABER
SCHEISSE SCHWIMMT IMMER OBEN !
rocketman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Sitemap

().