myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.02.18, 13:54   #1
niceguy123
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 7
niceguy123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wer kennt simply-premium?

Hallo,

seit Jahren bin ich beim Multihoster Premiumize. Bisher auch damit sehr zufrieden, auch wenn die Auswahl an Hostern nicht gerade groß war, aber man kann Proxy, VPN und Usenet benutzen.

Nun gibt es dort eine Änderung: Die Zahlungsmethode. Paysafecard ist nicht mehr im Angebot, dafür "CashToCode". Wunderbar, so dachte ich. Aber das kennt in den Tanken und Kiosken (auch in die von denen angegebenen) keine Sau. Ich kann meinen tollen Code nicht einlösen. Selbst wenn ich es schaffen sollte jemanden zu finden, der C2C einlösen kann, frage ich mich natürlich, wie lange das noch gut geht mit denen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Multihoster und bin dabei auf simply-premium.com gestoßen. Der hat Usenet und viele OCHs.

Aber kennt den einer hier? Ist der Fullspeed (habe 50k-Leitung)? Wie ist die Erreichbarkeit?
Wer hat mit denen Erfahrung (positiv wie negativ)?

Danke
niceguy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.18, 01:42   #2
Käsekuchen55
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 49
Bedankt: 189
Käsekuchen55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe vor ein paar wochen einen account dort gemacht, weil er einen guten eindruck gemacht hat.
Inzwischen bin ich etwas enttäuscht aber nicht maßlos.
Einer der populäreren Hoster (rapidgator) geht inzwischen gar nicht mehr, obwohl er noch als funktionierend gelistet ist.
Der support antwortet zwar fix, aber anscheinend haben die immer mehr bei ihnen gesperrt und jetzt geht da gar nichts mehr.
naja, rapidgator hat mich am meisten enttäuscht, war halt auch ein hauptgrund für die wahl.
Uploaded funktioniert inzwischen eigentlich immer in full speed, aber gut uploaded ist leider nicht mehr so populär wie früher..
Bei vielen anderen Hostern kriege ich meine Leitung oft nicht richtig ausgenutzt (statt 5 mbyte nur so 0,3-3 mbyte).
Die Hoster mit denen sie werben, wo man nur ein begrenztes Tagesvolumen hat (nitroflare, k2s) haben noch nie ansatzweise funktioniert. Bin wie gesagt erst paar wochen dabei.

Ich hoffe die bessern sich wieder..., schätze rapidgator hat's auf die abgesehen mit sperren, aber vielleicht sollten sie dann auch nicht mit dem grünen häkchen neben dem hoster werben..

hatte mir einen volumentarif gemacht.

Geändert von Käsekuchen55 (17.02.18 um 01:59 Uhr)
Käsekuchen55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.18, 13:51   #3
El_Xana
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
El_Xana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch schon seit einem Jahr ca. Volumentarife bei simply-premium.
Aber leider ist der einzige OCH den man gut nutzen kan uploaded und der stirbt ja in den Angeboten grad irgendwie aus.

Der Rest funktioniert wirklich nicht besonders, eigentlich schade, das Angebot und die Bezahlweisen haben mir schon zugesagt.
El_Xana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Sitemap

().