myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.03.18, 21:11   #1
SOUNDBANGER
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 13
SOUNDBANGER ist schon ein Name im Untergrund. | 637 Respekt PunkteSOUNDBANGER ist schon ein Name im Untergrund. | 637 Respekt PunkteSOUNDBANGER ist schon ein Name im Untergrund. | 637 Respekt PunkteSOUNDBANGER ist schon ein Name im Untergrund. | 637 Respekt PunkteSOUNDBANGER ist schon ein Name im Untergrund. | 637 Respekt PunkteSOUNDBANGER ist schon ein Name im Untergrund. | 637 Respekt Punkte
Standard Zippyshare voll mit Werbung?

Hi, ich weiß nicht wieso, früher war es nicht so. Wenn ich einen Link von Zippyshare öffne und den Song abspielen möchte, öffnet sich erstmal jede Menge Werbung, trotz AdBlock. Dann schließe ich die Ads und will auf Play drücken dann öffnet sich schon wieder gefühlt 2939329239 mal Werbung, manchmal auch so eine, die ich nur per Taskmanager beenden kann..
An mir kann es eigentlich nicht liegen, hatte das an meinem Desktop PC und nun auch an meinem Notebook was gerade mal 2 Tage alt ist. Habt ihr das auch? Bei Zippyshare hatte ich auch den Service schonmal angeschrieben bzw ein Ticket eröffnet, aber keine reaktion...

Das nervt auf jeden Fall..
SOUNDBANGER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.18, 08:59   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4.988
Bedankt: 4.059
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt Punkte
Standard

Vllt. wäre es Di ja lieber wenn Zippyshare kostenpflichtig wäre! Irgendwie muss sich die Plattform auch finanzieren. Wenn es zu sehr nervt einfach auf einen anderen Hoster ausweichen!
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.18, 12:36   #3
SOUNDBANGER
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 13
SOUNDBANGER ist schon ein Name im Untergrund. | 637 Respekt PunkteSOUNDBANGER ist schon ein Name im Untergrund. | 637 Respekt PunkteSOUNDBANGER ist schon ein Name im Untergrund. | 637 Respekt PunkteSOUNDBANGER ist schon ein Name im Untergrund. | 637 Respekt PunkteSOUNDBANGER ist schon ein Name im Untergrund. | 637 Respekt PunkteSOUNDBANGER ist schon ein Name im Untergrund. | 637 Respekt Punkte
Standard

Ich würde gerne dafür zahlen, wenn es dann keine Werbung dafür gebe. Und wie gesagt, früher haben die es nicht so übertrieben. Dass man teilweise den Browser komplett schließen muss ist lächerlich.

Ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob es bei Euch auch so ist, oder nicht?
SOUNDBANGER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Sitemap

().